Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.09.2023 · Update 11.10.2023

Perfekte Bauchdeckenstraffung und Liposuktion durch Herrn Dr. Uludag

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 15.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Auf der Suche nach einem guten Schönheitschirurgen habe ich Herrn Dr. Uludag gefunden. Bei dem Erstberatungsgespräch wurde ich sehr kompetent und ausführlich über die Möglichkeiten aufgeklärt. Daraufhin habe ich mich für die Bauchdeckenstraffung und Liposuktion der Flanken entschieden. Vor der Operation fand noch ein ausführliches Gespräch in der Praxis statt. Am Operationstag lief alles ganz reibungslos in der Iatros Klinik ab. In der Klinik absolut kompetentes Personal, die Betreuung war hervorragend. Die Operation verlief reibungslos und ich konnte am Folgetag die Klinik wieder verlassen. Die weitere Betreuung in der Praxis war sehr gut, es wurde immer auf meine Fragen eingegangen und engmaschige Kontrollen durchgeführt. Durch die Operation habe ich wieder einen straffen Bauch und ein neues Lebens- und Selbstwertgefühl. Ich möchte mich bei dem gesamten Praxisteam und vor allem auch bei Herrn Dr. Uludag bedanken. Ich kann ihn als hervorragenden Arzt absolut weiterempfehlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Auf der Suche nach einem guten Schönheitschirurgen habe ich Herrn Dr. Uludag gefunden. Bei dem Erstberatungsgespräch wurde ich sehr kompetent und ausführlich über die Möglichkeiten aufgeklärt. Daraufhin habe ich mich für die Bauchdeckenstraffung und Liposuktion der Flanken entschieden. Vor der Operation fand noch ein ausführliches Gespräch in der Praxis statt. Am Operationstag lief alles ganz reibungslos in der Iatros Klinik ab. In der Klinik absolut kompetentes Personal, die Betreuung war hervorragend. Die Operation verlief reibungslos und ich konnte am Folgetag die Klinik wieder verlassen. Die weitere Betreuung in der Praxis war sehr gut, es wurde immer auf meine Fragen eingegangen und sehr engmaschige Kontrollen durchgeführt. Jetzt nach 4 Monaten ist es ein absolut perfektes Ergebnis. Ich habe wieder einen straffen Bauch und dadurch ein neues Lebens- und Selbstwertgefühl. Ich möchte mich bei dem gesamten Praxisteam und vor allem auch bei Herrn Dr. Uludag bedanken, der mir das ermöglicht hat. Ich kann ihn als hervorragenden Arzt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder bei ihm operieren lassen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Besser geht es nicht!

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. von Braunmühl durchführen lassen und bin höchst zufrieden. Vor dem Eingriff wurde ich sehr ausführlich und verständlich beraten und aufgeklärt. Das ganze Team im Krankenhaus war sehr fürsorglich und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.