Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.04.2018 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung von B auf D Cup mit runden 425 ml Motiva: happy und total zufrieden

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von B auf D Cup mit runden 425 ml Motiva: happy und total zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Schnelle Terminvergabe und habe mir am 21. März dann auch die Brüste vergrößern und bin mit dem Ergebnis schon jetzt sehr zufrieden! Ich wurde über alles sehr gut aufgeklärt. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und die passenden Implantate für mich gefunden. Ich bin so happy und freue mich auf den anstehenden Sommer. Die Schwestern waren total auf Zack und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Auch die neue Klinik schaut wirklich schön aus und ist gut erreichbar. Ich kann das Ästhetik-Team Nürnberg wärmstens weiterempfehlen =).

4

Kommentare (4)

Liebe Hexe,
schön, dass Du happy bist und Sommer ist ja bald da! Was war denn Deine Ausgangslage und welche Größe hast Du jetzt? Kann man die Narben sehen?
Liebe Grüße
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka,
meine Ausgangslage war B und jetzt habe ich D!
Momentan kann man die Narben unterhalb sehen, ich pflege sie täglich mit einem speziellen Narbenstift!
Ich habe mir runde Implantate mit 425 ml einsetzen lassen.
Liebe Grüße
Hexe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Hexe,
wow, gratuliere! Wie läuft die Heilung? Ich hoffe, dass alles ok ist. Von welchem Hersteller sind Deine Implantate eigentlich?
Liebe Grüße und viel Spaß
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka,
die Heilung läuft sehr gut! Kann ab jetzt auch normale BH's tragen!!
Meine Implantate sind von Motiva!
LG Heike
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.