Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.10.2023 · Update 11.10.2023

Erfahrungen bei Dr Hernandez

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.500 €

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Mein Freund hatte ein starkes Schlupflid, bei mir war es nicht so schlimm. Allerdings war ich oben immer mit Kajalstift verschmiert, was mich schon ziemlich genervt hat. Daher haben wir den Entschluss gefasst, es gemeinsam in Angriff zu nehmen. Nachdem ich das fantastische Ergebnis bei Nicole gesehen hatte, war mir klar, dass Dr Hernandez während viel von seinem Handwerk versteht. Beim Vorgespräch hat sich mein gutes Gefühl bestätigt. Die Art und Weise, wie er über Risiken aufklärt und mit vielen Bildern veranschaulicht, gibt einem Bestätigung. Er war jederzeit erreichbar (auch abends oder am Wochenende)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mein Freund und ich sind durch eine Empfehlung zu Dr Hernandez gekommen. Wir haben uns beide sehr gut aufgehoben gefühlt, wurden bestens aufgeklärt mit viel Erfahrung und einer perfekten Portion Humor.

Auch anschließend wird man bestens betreut. Ein weiterer Eingriff ist geplant und es kommt für uns nur Dr Hernandez in Frage.

Eine Freundin meiner Mutter hat sich ebenfalls die Augenlider straffen lassen und ist sehr dankbar für den Tip ;) Auch bei ihr ein super Ergebnis.

Die Bilder sind ca 6 Wochen nach der OP entstanden.

Viele Grüße

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.