7.10.2023 · Update 11.10.2023

Erfahrungen bei Dr Hernandez

Ungefährer Preis: 1.500 €

WhatsApp
Bewertung:
Mein Freund hatte ein starkes Schlupflid, bei mir war es nicht so schlimm. Allerdings war ich oben immer mit Kajalstift verschmiert, was mich schon ziemlich genervt hat. Daher haben wir den Entschluss gefasst, es gemeinsam in Angriff zu nehmen. Nachdem ich das fantastische Ergebnis bei Nicole gesehen hatte, war mir klar, dass Dr Hernandez während viel von seinem Handwerk versteht. Beim Vorgespräch hat sich mein gutes Gefühl bestätigt. Die Art und Weise, wie er über Risiken aufklärt und mit vielen Bildern veranschaulicht, gibt einem Bestätigung. Er war jederzeit erreichbar (auch abends oder am Wochenende)

Mein Freund und ich sind durch eine Empfehlung zu Dr Hernandez gekommen. Wir haben uns beide sehr gut aufgehoben gefühlt, wurden bestens aufgeklärt mit viel Erfahrung und einer perfekten Portion Humor.

Auch anschließend wird man bestens betreut. Ein weiterer Eingriff ist geplant und es kommt für uns nur Dr Hernandez in Frage.

Eine Freundin meiner Mutter hat sich ebenfalls die Augenlider straffen lassen und ist sehr dankbar für den Tip ;) Auch bei ihr ein super Ergebnis.

Die Bilder sind ca 6 Wochen nach der OP entstanden.

Viele Grüße