Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.11.2023 · Update 30.11.2023

Endlich wieder glücklich 🥰

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach 3 Kindern war mein Körper mit 41ig für mich nicht mehr schön anzusehen 🫣 Gleich nach dem Vorgespräch mit Herrn Prof. Sinis stand der OP Termin fest. Es wurde alles genau erklärt mit allen für und Wider. Ich habe eine Brustverkleinerung mit Straffung, Bauchdeckenstraffung mit inneren Korsett und eine 360 Grad Fettabsaugung bekommen. Ich bin so froh das machen lassen zu haben. Leider hatte ich eine Wundheilungsstörung bekommen und somit waren meine Narben nicht so schön verwachsen. Der Professor hat mir daraufhin vor 14 Tagen eine Korrektur Operation gemacht und nun ist alles schick. Auch sowas kann passieren aber der Professor steht immer zu seinem Wort und wird es in Ordnung bringen um das gezielte Ergebnis wie gewünscht zu erzielen. Auch dafür bin ich ihm sehr dankbar 🙏

Hätte ich vorher gewusst wie sehr man seine Lebensqualität zurück bekommen kann hätte ich es noch eher machen lassen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.