Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.08.2019 · Update 9.10.2023

Glücklich nach schwieriger Bauchstraffung und Bruststraffung, erleichtert und zufrieden!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Glücklich nach schwieriger Bauchstraffung und Bruststraffung, erleichtert und zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, vier Wochen ist es jetzt meine OP- mommy makeover her. Bis heute bereue ich es nicht, im Gegenteil. Es ist alles absolut super geworden und ich fühle mich sehr gut. Meine Kombi Op: Bauchstraffung mit Fettabsaugung am Bauch und Hüfte +Muskelplastik und die Brust wurde gestrafft. Meine ersten Fragen waren wegen der Kinder und natürlich der Schermzen, Heilung und Nachsorgen. Wegen der Kinder verlief alles super, mein Mann hat mich da wirklich sehr unterstützt und auch meine Familie. Das sollte alles gut organisiert sein, zumindest in den ersten Wochen wo man wirklich nicht so gut kann. Bei der Heilung hatte ich jetzt keine Probleme wegen WHS, am 17 Tg ging der Schorf ab und heute massiere ich schon die Narben, trag weiter die Kompressionswäsche und mache die Odermennig-Umschläge für die Wundheilung/ Narbenheilung. Von Dr. Pilka bekam ich Anweisung nicht mehr wie drei Kilo schwer zu heben und die Arme auch nicht sehr hoch zu heben. Das ich die ersten sechs Wo nur auf dem Rücken schlafrn soll setzt mir zu da musste ich grade in den ersten Wochen mal Schmerzmittel nehmen. Nicht wegen der Narbenschmerzen, eher wegen dem Rücken und Verspannungen durch einen krumme Haltung des Rückens. Das geht nun, zum Glück, auch schon alles wieder besser. Ich bin herrn Dr Pilka und seinem Team der Aestevita sehr dankbar!

7

Kommentare (7)

Wurde bei der Brust nur gestrafft oder auch die modelage mit dem innerem BH gemacht? Ich habe demnächst Termin hätte aber gerne noch ein paar Ergebnisse und Erfahrungen gesehen. Wäre super lieb von Dir zu hören, wie geht es Dir heute und bist du noch zufrieden ;) lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hattest du den Termin schon? Ich war so aufgeregt vor dem Eingriff, kann dich super gut verstehen. Ich hatte: bitte einmal alles- gebucht ? Meine Brust wurde mit modelage gestrafft, oder was meinst du genau? Man macht sich vorher immer umsonst Sorgen. Alles Gute für Dich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , ich habe auch ein Mommy Make Over. Lasse mir den Bauch straffen und die Brust. Wie sieht es bei dir aus alles gut verheilt und gut verlaufen?
In welchem Hotel hattest du übernachtet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, nein der Termin ist erst noch. die Voruntersuchungen habe ich aber scon zusammen, waren das auch so viele Saschen an die du denken musstest? Wie verheilen denn die Wunden? Waren es starke Schmerzen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi unperfekt87, ich bin auch bald in Prag bei Dr. Pilka. Ich hatte eine Liste von Hotels bekommen, dort steht dann auch wie weit das Hotel von der Aesthevitaklinik entfernt ist. Das fande ich ganz hilfreich, außerdem kann man bei G-Maps ja auch schauen. Ich habe mich für das Hotel Grandium Prague entschieden. Kooperation haben sie mit dem Clarion Prag City Hotel. Musste dann echt schnell buchen, viele Zimmer waren schon ausgebucht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kannst du mir ein update geben? wie ist es gelaufen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, das klingt so spannend! Würdest du sagen was es alles gekostet hat? Genau den selben Prozess würde ich auch gern machen lassen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Lobenswerter Mommy Makeover

Am 07.05.2018 hatte ein Mommy makeover bei Dr. Bohac, in der Privatklinik Aesthevita in Prag durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich kann Dr Bohac und sein Team nur weiter empfehlen. Ein kompetenter Arzt der sein...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.