Glücklich nach schwieriger Bauchstraffung und Bruststraffung, erleichtert und zufrieden!

registrierter benutzer

Hallo,
vier Wochen ist es jetzt meine OP- mommy makeover her. Bis heute bereue ich es nicht, im Gegenteil. Es ist alles absolut super geworden und ich fühle mich sehr gut.
Meine Kombi Op: Bauchstraffung mit Fettabsaugung am Bauch und Hüfte +Muskelplastik und die Brust wurde gestrafft.
Meine ersten Fragen waren wegen der Kinder und natürlich der Schermzen, Heilung und Nachsorgen. Wegen der Kinder verlief alles super, mein Mann hat mich da wirklich sehr unterstützt und auch meine Familie. Das sollte alles gut organisiert sein, zumindest in den ersten Wochen wo man wirklich nicht so gut kann. Bei der Heilung hatte ich jetzt keine Probleme wegen WHS, am 17 Tg ging der Schorf ab und heute massiere ich schon die Narben, trag weiter die Kompressionswäsche und mache die Odermennig-Umschläge für die Wundheilung/ Narbenheilung. Von Dr. Pilka bekam ich Anweisung nicht mehr wie drei Kilo schwer zu heben und die Arme auch nicht sehr hoch zu heben. Das ich die ersten sechs Wo nur auf dem Rücken schlafrn soll setzt mir zu da musste ich grade in den ersten Wochen mal Schmerzmittel nehmen. Nicht wegen der Narbenschmerzen, eher wegen dem Rücken und Verspannungen durch einen krumme Haltung des Rückens. Das geht nun, zum Glück, auch schon alles wieder besser.
Ich bin herrn Dr Pilka und seinem Team der Aestevita sehr dankbar!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe