Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.10.2018 · Update 1.10.2023

Wieder schlanke und straffe Figur: Mommy makeover nach zwei Schwangerschaften

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.998 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Wieder schlanke und straffe Figur: Mommy makeover nach zwei Schwangerschaften
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Amy and Ben sind meine aller liebsten Schätze und so ich sie auch liebe, die pregnancy und das Stillen hatte große Spuren hinterlassen. Nun sind die einen stolz auf diese und stehn dazu aber ich gehöre nocht zu diesen Person, ich schäme mich für meinen ungeformten Body. Noch vor 5 Jahren ich war schön, ich war sporty, slim und fit. Von mein ehemals straffen Bauch und meiner schlanken Hüfte, meine tollen straffen Busen ist nicht viel übrig geblieben. Alles ist auseinader gegangen und luft raus. Versteckte ich meinen Körper immer mehr unter XXL Shirts und weitn Hose oder Kleider. Jetzt geht auch mein jüngster in Kindergarten und ich hatte mehr und mehr wieder Freizeit und auch nach einem Job umsehen wollte, fing ich an mit suchen für mein Problem zu beenden. Ich wollte unbedingd was ändern und wieder zu meinem schönen Body zurück. Über eine deutsche beauty agency kam ich dann zu MuDr. Pilka, plastischer Chirurg in Prag- er beriet mich über die ganzen Möglichkeiten der Chirurgie. Von Helfenberg- Ösgterreich, wo ich jetzt lebe ist es nur 3 st mit dem Auto und Preise sind moderate. jetzt sollte mein Bauch straffer werdenjund die Brust. Nach dem ich viele gute Bewertungen gelesen hatte und nach einer Berratung stand mein Entschlus. Ich habe mich von Herr Pilka operieren, das ist jetzt erst vier Wochen her. Heilung und Wohlbefinden sehr gut. Der Bauch ist straff und Fett ist weg. Eine Bauchdeckenstraffung mit Liposuction und die Brüste gestrafft und es wurde mit modelliert mit eigenem Gewebe und es sieht wieder so gut aus so kurz danach. Ich habe wieder eine schlanke + straffe Figur und die Brust sieht natürlich aus. Ich muss mich gedulden und dann verblasst die Narben. Hatte für mich die richtige Entscheidung getoffen und Danke allen für hilfe und organisation.

4

Kommentare (4)

Hey Mick,
toll, dass du deine Figur wieder bekommen konntest und Glückwunsch zu deinen zwei Kindern! ☺️
Wie fühlst du dich heute? Hast du deine ehemalige Brustgröße erreicht, oder vielleicht noch ein wenig mehr?
Liebe Grüße Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
HI Lucia, danke vielmals. Meine Körper ist ein neuer, ich bin wahnsinnig stolz. Breast ist nicht viel kleiner aber er sitzt wieder wie bei einem jungen girl, oben und straff. Mit der neuen modeling ist die Brust wieder schön.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo darf ich fragen was das gekostet hat und wie waren die Schmerzen hinterher? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Von diesem Dr. hab ich auch schon viel positives gelesen. Wo lässt du den die Nachkontrollen machen oder fährst du jedes mal nach Prag?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr zufrieden❤️❤️❤️

Hallo. Ich würde Dr. Atila jedem empfehlen, er geht mit seiner Arbeit gefühlvoll ran, und sehr bewusst, was ich auch beobachtet habe, er ist ehrlich und direkt. Ich habe mich mit bewusst für ihm entschieden, weil er sehr professionell mit seiner...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.