Wieder schlanke und straffe Figur: Mommy makeover nach zwei Schwangerschaften

Mick

Amy and Ben sind meine aller liebsten Schätze und so ich sie auch liebe, die pregnancy und das Stillen hatte große Spuren hinterlassen. Nun sind die einen stolz auf diese und stehn dazu aber ich gehöre nocht zu diesen Person, ich schäme mich für meinen ungeformten Body. Noch vor 5 Jahren ich war schön, ich war sporty, slim und fit. Von mein ehemals straffen Bauch und meiner schlanken Hüfte, meine tollen straffen Busen ist nicht viel übrig geblieben. Alles ist auseinader gegangen und luft raus. Versteckte ich meinen Körper immer mehr unter XXL Shirts und weitn Hose oder Kleider. Jetzt geht auch mein jüngster in Kindergarten und ich hatte mehr und mehr wieder Freizeit und auch nach einem Job umsehen wollte, fing ich an mit suchen für mein Problem zu beenden. Ich wollte unbedingd was ändern und wieder zu meinem schönen Body zurück. Über eine deutsche beauty agency kam ich dann zu MuDr. Pilka, plastischer Chirurg in Prag- er beriet mich über die ganzen Möglichkeiten der Chirurgie. Von Helfenberg- Ösgterreich, wo ich jetzt lebe ist es nur 3 st mit dem Auto und Preise sind moderate. jetzt sollte mein Bauch straffer werdenjund die Brust. Nach dem ich viele gute Bewertungen gelesen hatte und nach einer Berratung stand mein Entschlus. Ich habe mich von Herr Pilka operieren, das ist jetzt erst vier Wochen her. Heilung und Wohlbefinden sehr gut. Der Bauch ist straff und Fett ist weg. Eine Bauchdeckenstraffung mit Liposuction und die Brüste gestrafft und es wurde mit modelliert mit eigenem Gewebe und es sieht wieder so gut aus so kurz danach. Ich habe wieder eine schlanke + straffe Figur und die Brust sieht natürlich aus. Ich muss mich gedulden und dann verblasst die Narben.
Hatte für mich die richtige Entscheidung getoffen und Danke allen für hilfe und organisation.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Lucia
Lucia

Hey Mick,
toll, dass du deine Figur wieder bekommen konntest und Glückwunsch zu deinen zwei Kindern! ☺️
Wie fühlst du dich heute? Hast du deine ehemalige Brustgröße erreicht, oder vielleicht noch ein wenig mehr?
Liebe Grüße Lucia

Die Antwort anzeigen
Mick

HI Lucia, danke vielmals. Meine Körper ist ein neuer, ich bin wahnsinnig stolz. Breast ist nicht viel kleiner aber er sitzt wieder wie bei einem jungen girl, oben und straff. Mit der neuen modeling ist die Brust wieder schön.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe