Brustvergrößerung von 70A auf 70E mit 300cc Nagor runden Implantaten

Brustvergrößerung von 70A auf 70E mit 300cc Nagor runden Implantaten

Ness

Ich habe mir am 6.08 meine Brüste bei Frau Ulatowski vergrößern lassen. Bereits bei dem Beratungsgespräch war mir klar, dass ich meine Brüste bei ihr vergrößern lasse. Frau Ulatowski ist eine sehr ehrliche und authentische Ärztin. Meine Ausgangsbrust war eine 70 A-B. Vergrößert wurden meine Brüste, durch die Unterbrustfalte und unter dem Brustmuskel mit 300cc runden Implantaten von Nagor. Nun rund 7 Wochen nach der Operation habe ich bei Hunkemoller die Größe 70 E-F. Das Ergebnis ist trotz runder Implantate sehr natürlich geworden und passt zu meinen Proportionen. Auch nach der Operation ist Frau Ulatowski neben den Nachsorgeuntersuchungen, bei Fragen und Anliegen zu erreichen. Alles in allem bin ich froh diesen Eingriff von Frau Ulatowski hab machen zu lassen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen