Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.09.2019 · Update 6.10.2023

Brustvergrößerung von 70A auf 70E mit 300cc Nagor runden Implantaten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.700 €

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Brustvergrößerung von 70A auf 70E mit 300cc Nagor runden Implantaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir am 6.08 meine Brüste bei Frau Ulatowski vergrößern lassen. Bereits bei dem Beratungsgespräch war mir klar, dass ich meine Brüste bei ihr vergrößern lasse. Frau Ulatowski ist eine sehr ehrliche und authentische Ärztin. Meine Ausgangsbrust war eine 70 A-B. Vergrößert wurden meine Brüste, durch die Unterbrustfalte und unter dem Brustmuskel mit 300cc runden Implantaten von Nagor. Nun rund 7 Wochen nach der Operation habe ich bei Hunkemoller die Größe 70 E-F. Das Ergebnis ist trotz runder Implantate sehr natürlich geworden und passt zu meinen Proportionen. Auch nach der Operation ist Frau Ulatowski neben den Nachsorgeuntersuchungen, bei Fragen und Anliegen zu erreichen. Alles in allem bin ich froh diesen Eingriff von Frau Ulatowski hab machen zu lassen.

12

Kommentare (12)

Hey! Ich hatte auch vorher ein A... habe 310 cc bekommen und leider bisher nur ein B Körbchen. Findest du die Brüste sind mit der Zeit etwas größer geworden? Ich bin 4 Wochen Post OP. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde die Brüste sind mit der Zeit natürlicher geworden aber das sie größer werden ist ja unlogisch da du nach der op eine Schwellung hast deine Brüste irgendwo also größer sind..
es kommt außerdem ja auch immernoch drauf an welchen Umfang du hast und wo du deine bh‘s kaufen gehst. Das e Körbchen habe ich auch nur bei hunkemöller bei normalen Shops ist es ein volles c Körbchen geworden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte am Dienstag meine brustvergrößerung wollte ein C und hatte vorher ein AA. Ich habe 325ml bekommen und laut Messungen und auch von dem was ich sehen kann ist es nur ein großes A bis kleines B geworden.. war das bei dir auch so oder sahen sie nach der op schon sehr groß aus ? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also bei mir waren sie nach der OP sehr groß... das war ein volles C.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh man.. Mittwoch kommt mein Verband ab mal gucken was der Chirurg dann sagt. Danke für deine Antwort
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sprich deinen Arzt direkt darauf an ... bin gespannt was der sagt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo LSB , das wundert mich jetzt aber sehr , dass du in der Corona - Zeit eine BV hattest !?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Arzt führt auch jetzt noch welche durch.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Täusche Dich da bitte nicht. Ich hatte auch AA und bekam 275ml links und 310ml rechts. Ich habe auch gedacht das es nur ein B Körbchen geworden und und siehe da? Ich trage 70 C/D. Lass Dir Deine Brüste ausmessen und Du wirst sehen, dass man selber eine falsche Größe wählt und glaubt sie würde passen. Ich war bei Hunkemöller
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Praxis hat viele Termine auf September und Oktober verschoben. Sie machen nur noch Notfälle und akute Sachen. Da ich es unbending trotzdem wollte durfte ich kommen. Hatte ein Einzelzimmer und alle haben mundschutz und Handschuhe getragen. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey das beruhigt mich etwas.. allerdings hast du ein Umfang von 70 bei mir sind es 75cm da wirken Implantate auch schon einmal größer. Ich bin 168cm und wiege 55kg. Optisch gesehen sagt sogar meine Familie das es sehr natürlich aussieht und allerhöchstens ein B ist.. magst du mir evtl ein Bild von deinem Ergebnis schicken ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, darf ich fragen was letztendlich bei dir heraus gekommen ist? ich hatte auch A und hab das Gefühl mit 330, dass es wie bei dir im Text oben auch kleiner ist als das gewünschte C.

Dank für die Antwort
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.