Brustvergrößerung von 70A auf 70E mit 300cc Nagor runden Implantaten

Brustvergrößerung von 70A auf 70E mit 300cc Nagor runden Implantaten

Ness

Ich habe mir am 6.08 meine Brüste bei Frau Ulatowski vergrößern lassen. Bereits bei dem Beratungsgespräch war mir klar, dass ich meine Brüste bei ihr vergrößern lasse. Frau Ulatowski ist eine sehr ehrliche und authentische Ärztin. Meine Ausgangsbrust war eine 70 A-B. Vergrößert wurden meine Brüste, durch die Unterbrustfalte und unter dem Brustmuskel mit 300cc runden Implantaten von Nagor. Nun rund 7 Wochen nach der Operation habe ich bei Hunkemoller die Größe 70 E-F. Das Ergebnis ist trotz runder Implantate sehr natürlich geworden und passt zu meinen Proportionen. Auch nach der Operation ist Frau Ulatowski neben den Nachsorgeuntersuchungen, bei Fragen und Anliegen zu erreichen. Alles in allem bin ich froh diesen Eingriff von Frau Ulatowski hab machen zu lassen.

Beiträge anzeigen11 Beiträge ausblenden11
JessicaR

Hey! Ich hatte auch vorher ein A... habe 310 cc bekommen und leider bisher nur ein B Körbchen. Findest du die Brüste sind mit der Zeit etwas größer geworden? Ich bin 4 Wochen Post OP. LG

Die Antwort anzeigen
Ness

Ich finde die Brüste sind mit der Zeit natürlicher geworden aber das sie größer werden ist ja unlogisch da du nach der op eine Schwellung hast deine Brüste irgendwo also größer sind..
es kommt außerdem ja auch immernoch drauf an welchen Umfang du hast und wo du deine bh‘s kaufen gehst. Das e Körbchen habe ich auch nur bei hunkemöller bei normalen Shops ist es ein volles c Körbchen geworden

LSB

Ich hatte am Dienstag meine brustvergrößerung wollte ein C und hatte vorher ein AA. Ich habe 325ml bekommen und laut Messungen und auch von dem was ich sehen kann ist es nur ein großes A bis kleines B geworden.. war das bei dir auch so oder sahen sie nach der op schon sehr groß aus ? LG

Die Antwort anzeigen 8
JessicaR

Also bei mir waren sie nach der OP sehr groß... das war ein volles C.

Antwort an JessicaR
LSB

Oh man.. Mittwoch kommt mein Verband ab mal gucken was der Chirurg dann sagt. Danke für deine Antwort

Antwort an LSB
JessicaR

Sprich deinen Arzt direkt darauf an ... bin gespannt was der sagt.

Susanne

Hallo LSB , das wundert mich jetzt aber sehr , dass du in der Corona - Zeit eine BV hattest !?

Antwort an Susanne
JessicaR

Der Arzt führt auch jetzt noch welche durch.

Antwort an Susanne
LSB

Die Praxis hat viele Termine auf September und Oktober verschoben. Sie machen nur noch Notfälle und akute Sachen. Da ich es unbending trotzdem wollte durfte ich kommen. Hatte ein Einzelzimmer und alle haben mundschutz und Handschuhe getragen. :)

Neuling

Täusche Dich da bitte nicht. Ich hatte auch AA und bekam 275ml links und 310ml rechts. Ich habe auch gedacht das es nur ein B Körbchen geworden und und siehe da? Ich trage 70 C/D. Lass Dir Deine Brüste ausmessen und Du wirst sehen, dass man selber eine falsche Größe wählt und glaubt sie würde passen. Ich war bei Hunkemöller

Antwort an Neuling
LSB

Hey das beruhigt mich etwas.. allerdings hast du ein Umfang von 70 bei mir sind es 75cm da wirken Implantate auch schon einmal größer. Ich bin 168cm und wiege 55kg. Optisch gesehen sagt sogar meine Familie das es sehr natürlich aussieht und allerhöchstens ein B ist.. magst du mir evtl ein Bild von deinem Ergebnis schicken ?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen