Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.12.2023 · Update 12.12.2023

Die beste Entscheidung...

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Durch 2 heftige und sehr langwierige gesundheitliche Schicksalsschläge, veränderte sich mein Leben, aber auch mein Gewicht, in enormem Maß. Ich kämpfte ein Jahrzehnt dagegen an und kam gegen die enorm zugenommen Kilos oder besser gesagt Fettmassen nur in geringem Maß an, dass ich mich irgendwann dazu entschlossen habe, mir chirurgisch helfen zu lassen.

Da ich Jahre zuvor schon mit meiner ExFrau bei diversen Chirurgen einige Beratungsgespräche mitbekommen habe, war für mich schnell klar, ich möchte mich von Dr. Loos operieren lassen.

Alleine die Tatsache, dass man mindestens eine Nacht in der Klinik bleibt zur Überwachung und Versorgung. Und nicht nur "mal schnell" operiert und direkt wieder nach Hause geschickt wird, wie bei unzähligen anderen oder soll ich sagen, "meisten" Kliniken im Umkreis, egal wie es einem nach der ambulanten OP geht oder aus welchen Körperöffnungen Flüssigkeiten austreten bzw. dass man eventuell Schmerzen hat, war neben dem enorm freundlichen Personal vor Ort und dem kompetenten Auftreten von Herrn Loos Grund genug, mich für die Klinik am Stadtgarten zu entscheiden.

Inzwischen wurde ich an Bauch, Hüfte und Brust in 3 OPs operiert bzw. abgesaugt. insgesamt rund 12-13 Liter.

Ich denke das angehängte vorher/nachher Bild sagt mehr als tausend Worte!

Auch heute noch, bei jedem Termin, ist das gesamte Team so freundlich, herzlich und zuvorkommend, dass ich auch im Bekannten-, Freundes- und Familienkreis die Klinik am Stadtgarten jedem empfehle, der darüber nachdenkt sich in der Hinsicht "helfen" zu lassen. Auch auf der Station sowohl vor als auch nach den OPs waren die Krankenschwestern stets freundlich und enorm bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zwieback und Tee gab es direkt nach den OPs zur Stärkung und Genesung. Und am Abend noch ein leckeres und gesundes Essen.

Ich bin immer wieder froh und dankbar über diese Eingriffe und dass ich mich für die Klinik am Stadtgarten entschieden habe.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Liposuktion - Body Tite Methode

Vor drei Monaten hatte ich eine Fettabsaugung mit der Body-Tite-Methode am Bauch, Beine, und unterm Po, die Bananafalte. Da ich bereits nach meiner Jugend mit Cellulites an den Schenkeln und am Po zu kämpfen habe, entschied ich mich für diese...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.