Klinik am Stadtgarten

Klinik am Stadtgarten

(24 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Beiertheimer Allee 18b, Karlsruhe, Baden-Württemberg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Klinik am Stadtgarten
Klinik am Stadtgarten
(24 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • 1420 Profilaufrufe

„Mehr als Schönheitschirurgie", so lautet der Leitspruch der Karlsruher KLINIK AM STADTGARTEN , welche auf eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann. Dr. med. Bernd Loos, Inhaber und Ärztlicher Leiter der Klinik, setzt mit seinem Team aus spezialisierten Fachärzten auf innovative Behandlungsmethoden, die Patienten ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit garantieren.

So werden Facelift, Augenlidstraffung und Volumenbehandlung, die dem Gesicht ein jüngeres und frischeres Aussehen verleihen, angeboten. Zur Verbesserung der Brustform der Patientinnen werden Behandlungen wie Bruststraffung, Brustvergrößerung, Implantatwechsel, Brustwarzenkorrektur sowie Korrekturen bei Gynäkomastie und Brustfehlbildung angeboten.

Auch Bauchdeckenstraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Intimchirurgie, Gesäßstraffung und Fettabsaugung gehören zu den Spezialgebieten der KLINIK AM STADTGARTEN. Im Bereich der HNO-Heilkunde führen die Fachärzte sowohl Nasenkorrekturen und Ohrkorrekturen als auch Kinnkorrekturen, Profilkorrekturen und funktionelle HNO-Chirurgie durch.

Die KLINIK AM STADTGARTEN verfügt über einen modern ausgestatteten Operationssaal, der den hohen technischen Anspruch großer Kliniken erfüllt. Bei den angebotenen Behandlungen kommen Hochfrequenz-Chirurgie, WAL (Wasserstrahl-assistierte Liposuktion) und endoskopische Chirurgie zum Einsatz. Der Komfort des stationären Aufenthalts ist mit dem eines 5-Sterne Hotels vergleichbar und bietet Patienten wohlverdiente Entspannung und Luxus nach einem operativen Eingriff. Für die individuelle Behandlung in vertrauensvoller Umgebung stehen ein hochqualifiziertes Pflegepersonal und fachärztliche Unterstützung zu jeglicher Tages- und Nachtzeit bereit.

Die renommierte KLINIK AM STADTGARTEN befindet sich direkt im Zentrum von Karlsruhe, mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe. Die Behandlungsschwerpunkte der Klinik liegen auf der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie, der minimalinvasiven Faltenbehandlung und der operativen HNO.

Meinungen (24)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Ich hatte nun schon 2 Behandlungen, auf 2 verschiedenen Ebenen, bei Dr. Loos. Einmal eine Fettabsaugung an Hals/ Kinn (2008) und eine Brustvergrößerung ( 2022) .Fühlte mich schon beim ersten Telefonat sehr wohl. Alles sehr nett und freundlich. Vom...Weiterlesen

Ganz tolles Team, mit einem professionellen Chirurgen, der weiß, was er tut.

Vor einigen Wochen habe ich eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Die Oberlider wurden immer schwerer und das Gesichtsfeld immer kleiner. Das Ergebnis ist bestens. Der Eingriff wurde in Lokalanästhesie durchgeführt und lief völlig problemlos. Nac...Weiterlesen

Klinik am Stadtgarten
Klinik am Stadtgarten · 6.04.2022

Herzliche Dank für ihre Bewertung

Ein sehr kompetenter, netter Arzt mit einem super Team!

Klinik am Stadtgarten
Klinik am Stadtgarten · 6.04.2022

Dankeschön

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie Klinik am Stadtgarten um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (6)

Unsere Partner

Dr. med. Bernd Loos

Dr. med. Bernd Loos

Bitten Sie Klinik am Stadtgarten um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!