Mit Brustvergrößerung ÜBM 275ml anatomisch mehr als zufrieden

Mit Brustvergrößerung ÜBM 275ml anatomisch mehr als zufrieden

Registrierter Benutzer

Nachdem ich bereits mehrere Ärzte aufgesucht hatte, um mir meine Brust vergrößern zu lassen, kam ich letztlich auf Dr. Spreitzer. Die anderen Ärzte nahmen sich nur wenig Zeit und waren nicht einfühlsam. Dr. Spreitzer nahm sich hingegen sogar 1 Stunde Zeit, um alles zu besprechen.
Ich hatte durch die Pille eine sehr große Brust bekommen, welche durch viel Sport schnell wieder weg war. Deshalb wollte ich mir Implantate einsetzen lassen. Dr. Spreitzer war in den Vorgesprächen sehr ehrlich und schilderte mir eindeutig was möglich war und was nicht.
Ich hatte die OP dann Mitte Juni 2019 und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Mir war es ein großes Anliegen, schnell wieder einsatzbereit/ dienstfähig zu sein und da ich sehr sportlich bin, schnell wieder meinem Sport nachgehen zu können, vor allem ohne Bewegungseinachränkungen - sprich nicht allzu große Implantate. Nach 4 Tagen hatte ich kaum mehr Schmerzen und nach 1 Monat konnte ich bereits wieder problemlos laufen gehen ohne jegliche Einschränkungen.
Eingesetzt wurden mir 275ml anatomische Implantate über dem Brustmuskel.

Auch das Team um Dr. Spreitzer war sehr freundlich und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Besten Dank an das ganze Team! Werde auf jeden Fall wieder her kommen!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
ML725

Hallo, welche AL hattest du vor Op? Welchen Hersteller hast du genommen und welche Projektion hast du gewählt?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe