Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.08.2019 · Update 26.08.2023

Mit Brustvergrößerung ÜBM 275ml anatomisch mehr als zufrieden

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mit Brustvergrößerung ÜBM 275ml anatomisch mehr als zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem ich bereits mehrere Ärzte aufgesucht hatte, um mir meine Brust vergrößern zu lassen, kam ich letztlich auf Dr. Spreitzer. Die anderen Ärzte nahmen sich nur wenig Zeit und waren nicht einfühlsam. Dr. Spreitzer nahm sich hingegen sogar 1 Stunde Zeit, um alles zu besprechen. Ich hatte durch die Pille eine sehr große Brust bekommen, welche durch viel Sport schnell wieder weg war. Deshalb wollte ich mir Implantate einsetzen lassen. Dr. Spreitzer war in den Vorgesprächen sehr ehrlich und schilderte mir eindeutig was möglich war und was nicht. Ich hatte die OP dann Mitte Juni 2019 und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Mir war es ein großes Anliegen, schnell wieder einsatzbereit/ dienstfähig zu sein und da ich sehr sportlich bin, schnell wieder meinem Sport nachgehen zu können, vor allem ohne Bewegungseinachränkungen - sprich nicht allzu große Implantate. Nach 4 Tagen hatte ich kaum mehr Schmerzen und nach 1 Monat konnte ich bereits wieder problemlos laufen gehen ohne jegliche Einschränkungen. Eingesetzt wurden mir 275ml anatomische Implantate über dem Brustmuskel. Auch das Team um Dr. Spreitzer war sehr freundlich und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Besten Dank an das ganze Team! Werde auf jeden Fall wieder her kommen!

2

Kommentare (2)

Hallo, welche AL hattest du vor Op? Welchen Hersteller hast du genommen und welche Projektion hast du gewählt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hättest du evtl ein Foto? Bekomme auch anatomische Implantate, zwischen 240 und 270cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.