Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.02.2021 · Update 2.10.2023

Gewichtsreduktion (-32kg) Dank Dr. Bartsch ein neuer Mensch!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Gewichtsreduktion (-32kg) Dank Dr. Bartsch ein neuer Mensch!

Ich hatte nach Gewichtsreduktion (-32kg) eine Bauchdeckenstraffung mit Nabel Versetzung.Nach dem ersten Beratungsgespräch, indem mir der Doc gleich gesagt hat, ich könnte das über die Kasse machen lassen war ich gleich begeistert! Nicht nur darüber, dass er so fair und freundlich war mir das zu sagen. Er war auch sehr informativ, kompetent und einfühlsam im Gespräch! Daher und weil ich nicht mehr warten wollte entschied ich mich für die OP bei Dr. Bartsch.2 Wochen danach hat sich leider ein Serom gebildet (lag an meinem sehr brüchigen Bindegewebe) welches mehrmals punktiert werden musste und sich endlich nach 6 Wochen auflöste. Zusätzlich zur Punktion hat Dr. Bartsch noch Anderes (Ernährungstipps und neue Therapieoptionen) versucht und wirklich Alles getan um mich bei der Genesung zu unterstützen. Auch kurzfristige Termine am Wochenende waren kein Problem und haben mir immer das Gefühl der Sicherheit gegeben. Dass dies so reibungslos und angenehm vorüberging, ist zu 100% Dr. Bartsch und seinem Team zu verdanken! Die Betreuung war vom Erstgespräch bis viele Wochen danach immer OPTIMAL GENIAL! Ich hatte die privaten Handynummern und konnte mich ständig mit Dr. Bartsch und seinem Team austauschen, ich fühlte mich sicher und zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen! Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn nur JEDEM/JEDER weiterempfehlen! In Fragen bezüglich Ästhetik gibt es für mich nur noch SUPERDOC Rolf Bartsch und sein Team!Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und kann mich gar nicht genug über mein neues Leben freuen

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.