Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.04.2017 · Update 23.08.2023

Brustvergrößerung 345cc, rund, UBM - sehr begeistert!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.175 €

Über den Spezialisten

flag 2 Standorte in Jihomoravský kraj, Praha (kraj)...
Bewertung:
Brustvergrößerung 345cc, rund, UBM - sehr begeistert!

Am 06.04.17 bin ich in Prag angereist und hatte dort nachmittags meinen Beratungstermin bei Dr. Frajer. Bei der Beratung war eine Dolmetscherin mit im Zimmer, trotz dass Dr. Frajer auch schon ziemlich gut deutsch spricht. Es gab also keinerlei sprachliche Probleme und da ich mich bereits im Vorfeld sehr mit dem Thema Brustvergrößerung auseinander gesetzt habe, fühlte ich mich auch gut beraten - an der einen oder anderen Stelle etwas kurz gefasst aber durch mein Vorwissen war das für mich kein Problem :). Am nächsten Morgen hatte ich dann die OP und bin ohne Probleme im Zimmer aufgewacht. Die Krankenschwestern haben sich alle sehr gut um mich gekümmert und das Essen war auch prima. Am Morgen darauf kam Dr. Frajer noch ein mal zur Visite und hat kontrolliert, ob alles am rechten Fleck sitzt. Außerdem hat er mir noch die Möglichkeit geboten die letzten offenen Fragen zu stellen. Jetzt, eine Woche nach der OP, habe ich die Brüste und auch dir Narbe durch einen plastischen Chirurgen in DE kontrollieren lassen und auch er war sehr begeistert von der Arbeit. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die perfect clinic entschieden habe und würde auch für andere Eingriffe wieder diese Klinik wählen.

2

Kommentare (2)

Liebe Kischiylieh,
schön, dass Du so zufrieden bist! Was war Deine Ausgangslage und welche Implis-Marke hast Du gewählt? Die Nachkontrolle bei dem deutschen PC hast Du im Vorfeld vereinbart?

Danke und LG
Antworten
Hallo Jitka,
Ich hatte vorher etwa ein AA und habe Allergan Implantate gewählt. Den PC kannte ich bereits vor der Brust - OP und konnte den Termin deshalb spontan nach der OP vereinbaren. Er wusste aber im Vorfeld Bescheid und riet mir (um ehrlich zu sein) von einer OP im Ausland ab.

LG :)
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.