Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.02.2024 · Update 14.02.2024

pures Glücksgefühl nach Brust OP

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.500 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach sehr langer Überlegung und jahrelanger Unzufriedenheit mit meiner zu kleinen Oberweite, konnte ich mich endlich überwinden, einen Schönheitschirurgen aufzusuchen. Ich war bei Dr. Zadeh zum Erstgespräch und er war von der 1.Minute ein toller Zuhörer und verstand mich vollkommen. Er nahm sich gefühlt endlos Zeit für mich, um alle von mir vorab notierten Fragen zu beantworten (und es waren viele). Nach dem Gespräch ging ich mit einem perfekten Gefühl nach Hause. Um Vergleichsmöglichkeiten zu haben, hatte ich noch ein Beratungsgespräch in einer anderen Praxis. Dort lief das Gespräch, besser gesagt, der Monolog vom Arzt, nur einseitig ab. Fragen wurden übergangen. Also stand es fest, dass nur Dr. Zadeh mich operieren darf. Nun ist meine OP über 4 Monate her. Das Ergebnis ist einfach nur Perfekt. Ich liebe es, mich im Spiegel zu betrachten. DANKE Herr Zadeh, endlich fühle ich mich als tolle, ansehnliche, schöne Frau. Dieses Gefühl ist unbezahlbar. Und ein Dank an Frau Dassler, für den stets herzlichen Empfang.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.