Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.07.2018 · Update 23.09.2023

Kein Problem mit Marathon nach Brustvergrößerung, 169 cm, 55 kg

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Kein Problem mit Marathon nach Brustvergrößerung, 169 cm, 55 kg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 25.04.2018 meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Ahrens. Ich hatte bereits in den letzten 7 Jahren mehrere Gespräche mit anderen Ärzten aber bei keinem fühlte ich mich bis dahin gut aufgehoben. Da ich sehr viel Sport treibe, blieb mir auch immer die Sorge, ob das nach einer Brustvergrößerung auch ohne weitere Probleme oder Einschränkungen möglich ist. Herr Dr. Ahrens hat mir nicht zu viel versprochen. Bereits am 3. Tag nach der OP konnte ich wieder ohne Weiteres Autofahren und meinem Alltag "normal" bestreiten. Ca. 2 Wochen nach der OP konnte ich wieder langsam mit dem Training (Radfahren, Crosstrainer) anfangen und nach 8 Wochen befinde ich mich zu 100% in der Marathonvorbereitung und habe keinerlei Beschwerden oder Einschränkungen. Mit dem optischen Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und das Einzige, was ich bereue, ist, den Weg zu Herrn Dr. Ahrens nicht früher gefunden zu haben. Ich kann Herrn Dr. Ahrens und sein Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch von mir hier noch einmal vielen Dank für das super Ergebnis und ein neues Lebensgefühl! Ich fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschlussgespräch immer bestens betreut und beraten!

4

Kommentare (4)

Hallo Carlimero , liegen deine Implantate über dem Brustmuskel ? Welche Marke und Größe hast du bekommen und sind die Implantate anatomisch oder rund ? Wie war deine Ausgangslage ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,
ich habe polyurethanbeschichtete, anatomische Implantate von Polytech. Sie liegen unter dem Brustmuskel und ich hab auf beiden Seiten 245ml. Ausgangslage: gar keine ? hatte nicht mal ein A-Cup gefüllt. Jetzt habe ich zwischen B und C, je nach BH.
Körpergröße: 169cm
Gewicht: 55
Unterbrustumfang: 72 cm

LG,
Carla
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Carlimero,

es ist ja nun einige Zeit vergangen. Bist Du noch immer zufrieden mit der OP? Ich hab jetzt öfter negatives über diese Polytech Implantate gelesen. Hast Du irgendwelche Nachteile bemerkt?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Silvi,

entschuldige die späte Antwort.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
Ich hab bis heute keine Probleme mit den Implantaten und mache auch immer noch sehr viel Sport.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrösserung mit 390 ml
Habe meine Brustvergrößerung in 2013 machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Auch in der neuen Praxis habe ich ihn bereits besucht weil ich von 390ml auf 450ml noch vergrößern möchte.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.