Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.03.2024 · Update 15.03.2024

OP bei Fr. Dr. Deichstetter

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Praxis. Für mein doch recht sensibles und intimes Thema war ich länger auf der Suche. Ich bin selbst Ärztin, daher sehr selektiv und mir war das persönliche Gefühl und Vertrauensverhältnis sehr wichtig. Ich hatte dann meinen ersten Termin bei Frau Dr. Deichstetter und hab mich von Minute eins an sehr wohl und vor allem verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde bestens aufgeklärt, so dass ich mich direkt auch zur OP entschieden habe und ich bereue keine Sekunde. Frau Dr. Deichstetter ist eine hervorragende Chirurgin- das Ergebnis wurde wunderschön, bin nun schmerzfrei und habe keine Beschwerden mehr. Ich kann die Kollegin Frau Dr. Deichstetter nur wärmstens weiter empfehlen und bedanke mich herzlichst für die tolle Betreuung, sogar am Abend der OP bekam ich einen Anruf von Fr Dr Deichstetter, in dem sie sich nach meinem Befinden erkundigte- ein tolles Gefühl. Herzlichen Dank

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Schamlippenverkleinerung

Wie sicher bei anderen Betroffenen auch, begann das „Übel“ mit Einsetzen der Pubertät. Was vorher noch geschlossen und „normal“ aussah, wurde plötzlich zu etwas, was ganz anders aussah als bei anderen Mädchen und Frauen. Meine inneren Schamlippen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.