Dr. med Thomas Kuipers

Dr. med Thomas Kuipers

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Immenhoferstrasse 21, Stuttgart, Baden-Württemberg
Dr. med Thomas Kuipers
Dr. med Thomas Kuipers
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Thomas Kuipers ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie für Handchirurgie. Seit 2023 ist er Teil des Ärzteteams der SOHO Klinik in Stuttgart und war zuvor leitender Oberarzt an der Klinik für Hand-, Mikro- und rekonstruktive Brustchirurgie des Marienhospitals in Stuttgart.

Während seiner Zeit am Marienhospital hat er eine besondere Leidenschaft für konturverbessernde Eingriffe am Körper und insbesondere der Brust entwickelt. Dieser Leidenschft geht er auch an der SOHO Klinik nach und bietet unter anderem chirurgische Eingriffe an der Brust an. 

Herr Dr. Kuipers steht seinen Patientinnen mit jahrzehntelanger Operationserfahrung und ausgewiesener Expertise zur Verfügung. Im Dialog versucht er stets die optimale Lösung zu finden. Dabei profitiert er von seinen intensiven Erfahrungen in der anspruchsvollen rekonstruktiven Brustchirurgie und der Korrektur von Fehlbildungen. 

In der SOHO Klinik Stuttgart können Patientinnen und Patienten sich verschiedensten ästhetischen Behandlungen unterziehen. Dabei gehören insbesondere die klassischen Operationsthemen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie im Bereich der Gesichts- und Körperchirurgie zum Angebot, aber auch im Rahmen der minimalinvasiven Ästhetik gibt es verschiedenste Therapien zur Haut- und Faltenbehandlung. 

Dabei setzt die SOHO Klinik auf ein Team aus hochqualifizierten Fachärzten für plastische und ästhetische Chirurgie, die jeweils auf jahrzehntelange Operationserfahrung zurückblicken können. Zudem ergänzen erfahrene medizinische Fachangestellte und Pflegekräfte das Team. 

Um den Patienten die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten, setzt die SOHO KLINIK im OP-Betrieb auf hochmoderne medizinische Ausstattung und Technologie. Darüber hinaus legt sie großen Wert auf individuelle Beratung und Betreuung der Patienten, um eine umfassende medizinische Versorgung sicherzustellen.

Die Entstehung der SOHO KLINIK fand zwischen 2019 und 2021 in den Räumlichkeiten eines ehemaligen Bürogebäudes am Rande des Stuttgarter Heusteigviertels statt. Bei der Gestaltung der vorderen, frei zugänglichen Räumlichkeiten wurde darauf geachtet, eine sterile und klinische Atmosphäre zu vermeiden und stattdessen einen Ort des Wohlbefindens für die Patientinnen und Patienten zu schaffen. Hierbei werden die hohen Anforderungen an hygienische Sauberkeit im klinischen Kontext erfüllt und gleichzeitig die affektiv-emotionalen Bedürfnisse der Besucherinnen und Besucher berücksichtigt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.