Dr. med. Tobias Nicolas Kurz

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
MED Esthetic Kirkegaard & Kurz
SILVER BADGE
  • 67% beantworteten
    Anfragen
  • < 2 Tage Antwort
    im Durchschnitt
  • 1 Empfehlungen von Kollegen
Kontakt

Adressen

Adresse
Grindelallee 100
20146 Hamburg
Deutschland

Spezialisten in Ihrer Nähe

Dr. med. Wolfgang Friedrich

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Zusatzbezeichnung Allergologie, Zusatzbezeichnung Plastische Operationen, Hamburg
Details anzeigen
Bewertungen (9)

Kollegenempfehlungen

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Tobias Nicolas Kurz gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Dr. med. Tobias Nicolas Kurz

 |  Brustvergrößerung
 |    Es lohnt sich

Super zufrieden :) Habe mir Anfang März 2014 von Dr. Kurz die Brüste vergrößern lassen.. Das Ergebnis Ist Super schön und sehr natürlich! Dr Kurz ist sehr kompetent und nimmt sich zeit für jede Frage die man hat. Auch in der Klinik war es sehr angenehm habe mich wohl gefühlt und gut betreut..

 |  Brustrekonstruktion
 |    Es lohnt sich

Dr. Kurz hat bei mir, nach einer Krebsoperation, die rechte Brust mit Silikon aufgebaut und ich bin absolut zufrieden. Da ich mich erst nach zwei Jahren für den Aufbau entschieden habe, wurde mir zunächst ein Expander eingesetzt der dann nach ca. drei Monaten gegen das endgültige Implantat ausg... Mehr 

 |  Austausch eines Implantats
 |    Es lohnt sich

Ich wurde von Dr. Tobias Kurz zwei Mal operiert. Nach Brustamputation beidseits wegen Brustkrebs, entschied ich mich zum Brustaufbau.Im Jerusalem KH wurden mir Silikonimplantate eingesetzt,die nach kurzer Zeit verrutschten. D.r Kurz übernahm den Implantatwechsel und formte mir aus Eigenhaut neue B... Mehr 

Anonymous
Anonymous
 |    Es lohnt sich

Eine wunderbare Behandlung und ein tolles Ergebniss nach der Operation. Ich bin wahnsinnig glücklich diesen Schritt gemacht zu haben und war defintiv beim richtigen Arzt für mein Anliegen.

Anonymous

 |  Brustvergrößerung
Anonymous
 |    Es lohnt sich

Am 09.09.2013 wurde ich von Dr. Tobias Kurz im Jerusalem Krankenhaus operiert. Ich wollte einen großen Busen, jetzt habe ich 700g auf jeder Seite :) Meim Busen ist "der Hammer" geworden! Das Ergebnis ist einfach perfekt. Nun fliege ich mit meinen tollen, neuen Brüsten in den Urlaub und werde sie ... Mehr 

Anonymous

 |  Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Anonymous
 |    Es lohnt sich

Ich wurde kürzlich von Herrn Dr. Kurz in Hamburg operiert. Ich litt unter Gynäkomstie. Ich kann jedem die Angst davor nemhmen, darüber zu sprechen und sich beraten zu lassen. Bei Herr Dr. Kurz und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin mit der Beratung, dem Verlauf und dem Ergebnis ... Mehr 

Anonymous

Brustvergrößerung
Anonymous
 |    Es lohnt sich

Ich bin von Herrn Dr. Kurz bezüglich meiner Brustvergrößerung sehr kompetent beraten worden und mehr als zufrieden mit dem Resultat des Eingriffs. Die Atmosphäre in der zentral gelegenen Praxis war sehr warm und herzlich.

Anonymous

 |  Brustvergrößerung
Anonymous
 |    Es lohnt sich

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung mehr als zufrieden und fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Nach einer außerordentlich kompetenten Beratung durch Herrn Dr. Kurz bin ich sehr froh, dass ich mich für einen Eingriff entschieden habe - besonders mit diesem Ergebnis. Zudem hat mir die p... Mehr 

Profil

Profil

Mitgliedschaft



Ebenso Mitglied von:

Weitere Info

Dr. med. Tobias Kurz

ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Seine Behandlungsschwerpunkte sind ästhetische und rekonstruktive Brustoperationen, die ästhetische Gesichtschirurgie und die Gesichtsmodellage mit Hyaluronsäure und Botolinumtoxin. Er beherrscht alle modernen Operationsmethoden der Plastischen Chirurgie.

1994 begann er sein Medizinstudium an der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf. Früh fokussierte er seine Interessen auf das Chirurgische und Plastisch-Chirurgische Fachgebiet mit entsprechender Wahl der Ausbildungsschwerpunkte. Es folgten Hospitationen bei namhaften Plastischen Chirurgen im In- und Ausland.

Nach Abschluss des Studiums begann er seine chirurgische Laufbahn in der Schönklinik Eilbek. 2001 wechselte er in die Hand, Plastische und Schwerbrandverletzten Abteilung des Unfallkrankenhauses Boberg. Dort sammelte er unter der Leitung von Prof. Dr. Dietmar Partecke Erfahrungen in der Plastischen- und Handchirurgie sowie bei der Behandlung von Schwerbrandverletzen. Im Jahre 2005/2006 vertiefte er seine Kenntnisse in der kindlichen Handchirurgie im Krankenhaus Wilhelmsstift.

2006 wechselte er in die Klinik für Plastische Chirurgie ins Diakoniekrankenhaus Hamburg, ehemals Krankenhaus Alten Eichen, in die Abteilung von Dr. Klaus Wittig. Hier war er bis 2013 als Oberarzt und Spezialist für Brustchirurgie tätig.

Seit 2012 deckt Dr. Kurz mit seiner Fachkompetenz auch die Plastische Chirurgie im Krankenhaus Jerusalem ab.

Regelmäßige Fort-und Weiterbildungen auf verschiedenen Symposien und Kongressen sowie diverse Hospitationen in Abteilungen für plastische und ästhetische Chirurgie runden das Fachwissen von Dr. Kurz ab.

Meine Philosophie

„Die menschliche Schönheit ist die Harmonie von Proportionen, Symmetrie und Funktion, getragen von Bewusstheit. Alle diese Faktoren können durch die ärztliche Kunst beeinflusst werden."

Herr Dr. Kurz ist ordentliches Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC).

Bilder

Ärzte und Kliniken

Leistungsspektrum
Leistungsspektrum Plastische Chirurgie
Angeborenen Hand-Fehlbildungen
Anti-Aging
Augenbrauenanhebung
Austausch eines Implantats
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
Chirurgische Therapie vom übermäßigen Schwitzen
Behandlung von Schwangerschaftstreifen
BodyLifting
Brustasymmetrie OP
Brustrekonstruktion
Bruststraffung (Mastopexie)
Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)
Brustverkleinerung
Dermabrasion
Digitales Dermatoskop - Diagnostik von Muttermalen
Dupuytren'sche Kontraktur
Entfernung eines Doppelkinns
Facelift, SMAS Facelift
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
Hyaluronsäure – Faltenfüller
Juvéderm®
Lipofilling (Fettinjektion)
Restylane®
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Halslifting
Handchirurgie
Herausnahme eines Implantats
Hodensackstraffung (Hodensackverkleinerung)
Hohlwarzen
Karpaltunnelsyndrom
Lidstraffung, Lidkorrektur
Oberlidstraffung
Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Liposuktion - Fettabsaugung
Tumeszenz Liposuktion
Water-jet–Liposuktion (WAL)
Lippenvergrößerung
Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)
Liquid lifting (Liquid facelift)
Microneedling (Dermaroller)
Modellierung des Venushügels durch Liposuktion (Fettabsaugung)
Narbenbehandlung
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Nicht-invasives Lifting
Exilis (Nicht-invasives Lifting)
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Plastische Kinnoperationen
Po-Vergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur)
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
Scheidenplastik (Vaginoplastik)
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)
Stirnlifting (Stirnstraffung)
Transplantation von Augenbrauen
Ästhetische Fußkorrekturen
Leistungsspektrum
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren)

Achtung

  • Orientierungspreise

Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.