• 8 Antworten

Dr. med. Tobias Nicolas Kurz

Plastische Chirurgie Hamburg
Plastische Chirurgie Hamburg
MED Esthetic Kirkegaard & Kurz
SILVER BADGE
  • 1
  • Empfehlungen von Kollegen

Fragen Sie

Erfahrungen (13)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Tobias Nicolas Kurz gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Dr. med. Tobias Nicolas Kurz

Anonymous 15.11.2013
Zufrieden

Eine wunderbare Behandlung und ein tolles Ergebniss nach der Operation. Ich bin wahnsinnig glücklich diesen Schritt gemacht zu haben und war defintiv beim richtigen Arzt für mein Anliegen.

Weitere Erfahrungsberichte

Kollegenempfehlungen

Profil - Dr. med. Tobias Nicolas Kurz - Plastische Chirurgie Hamburg

Mitgliedschaft

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen

Weitere Info

Dr. med. Tobias Kurz

ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Seine Behandlungsschwerpunkte sind ästhetische und rekonstruktive Brustoperationen, die ästhetische Gesichtschirurgie und die Gesichtsmodellage mit Hyaluronsäure und Botolinumtoxin. Er beherrscht alle modernen Operationsmethoden der Plastischen Chirurgie.

1994 begann er sein Medizinstudium an der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf. Früh fokussierte er seine Interessen auf das Chirurgische und Plastisch-Chirurgische Fachgebiet mit entsprechender Wahl der Ausbildungsschwerpunkte. Es folgten Hospitationen bei namhaften Plastischen Chirurgen im In- und Ausland.

Nach Abschluss des Studiums begann er seine chirurgische Laufbahn in der Schönklinik Eilbek. 2001 wechselte er in die Hand, Plastische und Schwerbrandverletzten Abteilung des Unfallkrankenhauses Boberg. Dort sammelte er unter der Leitung von Prof. Dr. Dietmar Partecke Erfahrungen in der Plastischen- und Handchirurgie sowie bei der Behandlung von Schwerbrandverletzen. Im Jahre 2005/2006 vertiefte er seine Kenntnisse in der kindlichen Handchirurgie im Krankenhaus Wilhelmsstift.

2006 wechselte er in die Klinik für Plastische Chirurgie ins Diakoniekrankenhaus Hamburg, ehemals Krankenhaus Alten Eichen, in die Abteilung von Dr. Klaus Wittig. Hier war er bis 2013 als Oberarzt und Spezialist für Brustchirurgie tätig.

Seit 2012 deckt Dr. Kurz mit seiner Fachkompetenz auch die Plastische Chirurgie im Krankenhaus Jerusalem ab.

Regelmäßige Fort-und Weiterbildungen auf verschiedenen Symposien und Kongressen sowie diverse Hospitationen in Abteilungen für plastische und ästhetische Chirurgie runden das Fachwissen von Dr. Kurz ab.

Meine Philosophie

„Die menschliche Schönheit ist die Harmonie von Proportionen, Symmetrie und Funktion, getragen von Bewusstheit. Alle diese Faktoren können durch die ärztliche Kunst beeinflusst werden."

Herr Dr. Kurz ist ordentliches Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC).

Bilder

Partner

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leistungsspektrum

Angeborenen Hand-Fehlbildungen
Anti-Aging
Ästhetische Fußkorrekturen
Augenbrauenanhebung
Augenlidstraffung
   Oberlidstraffung
   Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Austausch eines Implantats
Bauchdeckenstraffung
   Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
   Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
Behandlung von Schwangerschaftstreifen
BodyLifting
Brustasymmetrie OP
Brustrekonstruktion
Bruststraffung (Mastopexie)
   Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
   Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)
Brustverkleinerung
Dermabrasion
Digitales Dermatoskop - Diagnostik von Muttermalen
Dupuytren'sche Kontraktur
Entfernung eines Doppelkinns
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren)
Facelift, SMAS Facelift
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
   Hyaluronsäure – Faltenfüller
   Juvéderm®
   Lipofilling (Fettinjektion)
   Restylane®
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Halslifting
Handchirurgie
Herausnahme eines Implantats
Hohlwarzen
Karpaltunnelsyndrom
Liposuktion - Fettabsaugung
   Tumeszenz Liposuktion
   Water-jet–Liposuktion (WAL)
Lippenvergrößerung
   Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)
Liquid lifting (Liquid facelift)
Microneedling (Dermaroller)
Modellierung des Venushügels durch Liposuktion (Fettabsaugung)
Narbenbehandlung
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Nicht-invasives Lifting
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Plastische Kinnoperationen
Po-Vergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur)
Schamlippenverkleinerung (Schamlippenkorrektur)
Scheidenplastik (Vaginoplastik)
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)
Stirnlifting (Stirnstraffung)
Transplantation von Augenbrauen

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Achtung

  • Orientierungspreise

Fragen Sie

Adressen

Plastische Chirurgie Hamburg
Adresse
Grindelallee 100
20146 Hamburg
Deutschland