Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.05.2022 · Update 10.10.2023

Unkomplizierte Schamlippenverkleinerung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.400 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich schon immer unwohl gefühlt unten rum und habe mich nun endlich dazu entschlossen, meine Schamlippen verkleinern zu lassen. Die Operation war unkompliziert und Schmerzen während dessen habe ich nicht gespürt. Danach durfte ich nach 1 Stunde Ruhezeit auch schon nachhause gehen. Nun sind 5 Tage vergangen und es ist immer noch sehr geschwollen und die Nähte pieken sehr. Das Laufen geht auch noch erschwert und ich bin weiterhin viel am kühlen. Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis und bis jetzt bereue ich den Eingriff nicht!

7

Kommentare (7)

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Schwellungen zurück gegangen sind und ab wann wart ihr wieder Arbeitsfähig?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine ist jetzt 11 Tage her und es ist immer noch angeschwollen. Laufen geht schon ganz gut, aber sitzen fällt mir recht schwer. Die Nähte pieksen auch immer noch. Ich könnte denke ich schon wieder arbeiten aber bin froh das ich diese Woche noch Urlaub habe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Antwort. Bei mir wird es Tag für Tag besser aber selbst nach 1 Woche würde ich noch nicht arbeiten können.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hattet ihr mit K.-Mantelstraffung?
Habt ihr selbstauflösende Fäden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
nein hatte ohne K._Mantelstraffung und die Fäden lösen sich selbst auf ja :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vom Gefühl her, ist also alles noch so wie es vorher war?
14 Tage Ruhe/Pause einplanen?
Welche Teckik wurde bei dir denn angewandt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja mit Straffung und selbstauflösende Fäden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.