Schöner Bauch

Schöner Bauch

Mein Hausarzt riet mir schon längere Zeit, ich sollte auf mein Gewicht achten und wenn es geht auch abnehmen. Aufpassen sollte ich nur, dass es nicht zu schnell und zuviel auf einmal ist. Nun war leider genau das eingetroffen, wovor mein Hausarzt mich gewarnt hatte. Mein Bauch war zwar weg, doch die Haut war an meinem Bauch viel zu groß und hing herab. Im Sommer ohne T-Shirt laufen, ging gar nicht mehr und auch das Joggen wurde von mal zu mal unangenehmer. So machte ich mich auf die Such nach einem Schönheitschirurgen und hatte nach dem zweiten Anlauf Dr. Wagner gefunden. Das erste Gespräch sagte mir gleich zu. Die Vertrauensbasis war vorhanden und ich vertraute ihm. So ließ ich bei ihm eine Bauchstraffung durchführen und bin vom Ergebnis total überwältigt. Dieser Arzt ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und ich kann diesen nur jedem ans Herz legen, der in der gleichen Situation steckt wie ich es tat.

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten