Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.04.2024 · Update 8.04.2024

Dem Dok dem man vertrauen kann

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich möchte mich bei Herr Dr. med. Michael Büschges von Herzen bedanken , denn durch ihn habe ich endlich wieder Lebensqualität zurück bekommen. Ich habe die Bauchdeckenstraffung im Februar 2024 vornehmen lassen und das Ergebnis ist jetzt schon der absolute Hammer. Die Schnitte sind super gemacht wurden , sodass ich mir sicher bin, das man sie nach der Heilung kaum noch sieht . Ich habe mich nach der ersten Beratung von ihm gut aufgehoben gefühlt und er hat mir alle wichtigen Fragen beantwortet, die Zeit die da benötigt wurde , hat er sich genommen, genau wie bei den mehreren Nachkontrollen. Selbst spät abends auf Station , kam er persönlich nochmal vorbei geschaut, um nachzufragen wie es einem geht und alles in Ordnung ist. Er ist einfach ein großartiger Chirurg, mit fachlicher , seriöser Kompetenz. Dazu kommt das er eine humorvolle & sympathische Art hat. Bei ihm fühlt man sich sicher und kann vertrauen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Bleiben sie wie Sie sind Doktorchen

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr Ferra Prag 5

Hatte erst vor 10 Tagen, am 17.1.12 , eine große Bauchstraffung , da ich nach 40 kg Gewichtsabnahme und dann noch 2 Kindern innerhalb von insg 15 Jahren einen üblen Hängebauch hatte, und 10 Monate nach meinem letzten Kind trotz Gymnastik, Diät...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.