Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.03.2014 · Update 8.09.2023

Dank Dr.Wolfgang Friedrich ist meine Lebensqualität um 100% gestiegen!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dank Dr.Wolfgang Friedrich ist meine Lebensqualität um 100% gestiegen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe seit längerer Zeit im Nasenflügelbereich unter starken Nervenschmerzen (Trigeminusneuralgie) gelitten, welche nur mit Einnahme von Medikamenten zu ertragen waren! Meine Lebensqualität war so beeinträchtigt, dass ich weder Privat noch Beruflich in der Lage war, Freude am Leben zu haben! Ich habe einige Ärzte aufgesucht , um mir Hilfe zu holen, doch keiner konnte mir wirklich helfen! Dank dem erfolgreichen Eingriff von Dr.Wolfgang Friedrich ist meine Lebensqualität um 100% gestiegen! Dr.Wolfgang Friedrich hat bei mir eine Nervenverödung vorgenommen. Er hat sich sehr intensiv drum gekümmert mir zu helfen, in dem er zusätzlich Rat vom Neurochirurg geholt hat und es veranlasst hat, dass ich so schnell wie möglich von meinem Leiden befreit werde, was ihm auch sehr gut gelungen ist! Ich kann ihm nur meinen großen Lob aussprechen und Dr.Wolfgang Friedrich mit Sicherheit weiterempfehlen! Vielen Dank.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich mag mich wieder ansehen

Mir wurde Herr Dr. Hosseini-Massud von einer Freundin empfohlen - ich war mit meiner Nase überhaupt nicht mehr zufrieden und wollte sie machen lassen. Anfangs hatte ich wirklich Schiss vor der Behandlung, aber nun nach der Operation sind diese...

Weiterlesen
Huckel nach erneuter Nasenkorrektur

Hallo!

Vor etwa einem Jahr unterzog ich mich einer Nasenkorrektur, bei der der Nasenrücken begradigt wurde. Nach kurzer Zeit bildete sich ein leichter Höcker, der sich nicht zurückbilden wollte. Nun vor zwei Wochen entfernte man diesen Höcker...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.