VISTOC

VISTOC

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Altbettelmönchstraße 2, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 13 Stunden
VISTOC
VISTOC
Noch keine Bewertungen

Information

  • 35 Profilaufrufe

Liebe Patientinnen & Patienten,

wir heißen Sie herzlich willkommen bei VISTOC®, Ihrer modernen Praxis im Rostocker Hof.

Im Herzen von Rostock versorgen wir Menschen mit hochwertigen medizinischen Leistungen rund um das Gesicht. Eine persönliche und individuelle Behandlung auf perfektem medizinischem Niveau hat für uns höchste Priorität. Wir bieten innovative Behandlungskonzepte und eine empathische Betreuung auf den Fachgebieten der Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie sowie der Ästhetischen Gesichtschirurgie und Ästhetischen Medizin.

Unsere Werte sind unser Kompass im Praxisalltag und werden aktiv von uns gelebt. Ob mit Patientinnen & Patienten oder Kolleginnen & Kollegen: Wir mögen es menschlich. Perfektion – Wenn es um unsere Arbeit geht, sind wir echte Perfektionisten. Wir arbeiten hygienisch, präzise und auf Basis aktueller, wissenschaftlicher Erkenntnisse sowie langjähriger Berufserfahrung. Empathie – Wer geht schon gern zum Arzt? Zumindest ein kleines Kribbeln im Bauch kennen wir doch alle. Und genau deshalb ist ein einfühlsamer und verständnisvoller Umgang mit unseren Patientinnen & Patienten für uns selbstverständlich.

Herr Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Schneider studierte von 2005 bis 2015 Human- und Zahnmedizin an der Universitätsmedizin Rostock. Er wurde im Jahr 2015 zum Dr. med. (Rostock) und im Jahr 2016 zum Dr. med. dent. (Hamburg) promoviert. Von 2013 an war Herr Dr. Dr. Schneider sechs Jahre lang in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und PlastischeGesichtschirurgie in den Helios Kliniken Schwerin (Klinikdirektor: Herr Prof. Dr. Dr. R. Bschorer) angestellt, bevor er 2019 nach Rostock zurückkehrte. Von 2019 bis 2021 war er als Facharzt für MKG-Chirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie in der Praxisklinik für Mund-, Kiefer-, plastische Gesichts- und Halschirurgie Dres. Anders/Sauerschnig in Rostock tätig.

Während seiner Anstellung in der Praxisklinik etablierte er in Rostock unter dem Namen „Küstenschönheit Rostock“ die ästhetische Gesichtschirurgie sowie die ästhetische minimalinvasive Medizin. Seine langjährige und vielseits geschätzte Expertise bringt er nun in der eigenen Praxis ein. Herr Dr. Dr. Schneider legt großen Wert auf die Basisversorgung aller zahnchirurgischen Patientinnen & Patienten sowie die Tumorresektion und Rekonstruktion bei Hautkrebspatienten. Zahlreiche Patientinnen & Patienten im Bereich der MKG-Chirurgie in Mecklenburg-Vorpommern kennen Herrn Dr. Dr. Schneider nun schon seit vielen Jahren. Neben seiner ärztlichen Tätigkeit ist Herr Dr. Dr. Schneider durch seine wissenschaftliche Tätigkeit überregional bekannt.

Deutsche Landesärztekammer:

  • Ärztekammer Mecklenburg- Vorpommern

Art der Institution:

  • Andere

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Nein

Gründungsjahr:

  • 2021

Team bestehend aus:

  • 11 bis 20 Personen

Arbeitsplatz:

  • Praxis

Praxiserfahrung:

  • Mehr als 10 Jahre

Betreuung in (Sprachen):

  • Russisch
  • Weitere
  • Italienisch
  • Arabisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Englisch
  • Deutsch

Wir bieten eine postoperative Nachuntersuchung:

  • Ja

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Ja

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Finanzierung

Akzeptierte Zahlungsmethode:

  • Barzahlung
  • Kartenzahlung
  • Überweisung
  • PayPal
  • Scheck
Bitten Sie VISTOC um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!