Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.02.2016 · Update 25.09.2023

Nasenkorrektur - leider nicht 100 % zufrieden

Unsicher mit dem Resultat
Ungefährer Preis: 2.200 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen, vor genau einem Jahr ließ ich bei Dr. Sormova meine Nase korrigieren. Die Bewertung gebe ich erst so spät ab, da man das Ergebnis erst nach etwa einem Jahr beurteilen kann. Bei mir wurde ein Höcker entfernt und meine Nase begradigt. Leider bin ich nicht 100 % zufrieden. Auf der linken Seite meiner Nase befindet sich immer noch ein "Knubbel". Der war schon nach der ersten Tag nachdem der Gips abkam zu sehen. Aber ich habe dem Ganzen einfach seine Zeit gegeben. Positiv ist, dass meine Nase begradigt worden ist. Das ist aber das einzige was ich komplett gutheißen kann. Ich habe mit Dr. Sormova vor der OP vereinbart meiner Nase einen leichten Bogen zu verleihen. Davon ist leider auch absolut nichts zu sehen. Ganz im Gegenteil, der Nasenrücken ist nicht einmal komplett gerade. Der Gips den man außerdem auf die nase kriegt ist enorm und geht bis zur Stirn. Das wird bei anderen Chirurgen nicht so gehandhabt. Nach 10 Tagen bildeten sich richtige Pusteln auf meiner Stirn. Man hat natürlich die Möglichkeit eine Nachkorrektur zu machen. ABER: Kosten der Narkose, Anfahrt und Übernachtung trägt man natürlich selbst. Was für mich aber noch viel schlimmer ist; ich möchte mich keinesfalls nochmal unters Messer legen lassen. Unterm Strich kann ich bloß sagen, dass ich mich nicht nochmal für Dr. Sormova entscheiden würde. Es ist zwar nicht schlimmer als vorher. Jedoch habe ich mir erhofft, dass alles nach meinen Wünschen erfüllt wird und insbes bei einem Eingriff bleibt. Vor allem wenn man 2200 Euro für den Eingriff bezahlt!

6

Kommentare (6)

noch ein Bild dazu...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hübsche Nase hast Du da...kannst doch froh sein ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Rhinoplastiken sind sehr psychisch anspruchsvolle Operationen. Die Nase stellt das Hauptmerkmal im Gesicht dar und manchmal ist es für die Patienten schwer, das neue Aussehen trotz erfolgreicher OP zu akzeptieren. Persönlich sehe ich die Nasenkorrektur dieser Patientin als erfolgreich. Ihr Gesicht ist weicher, die Nase gerade und man sieht keinen Buckel oder Unebenheiten. Auch die Nasenlöcher, wie es aus den angefügten Bildern sichtbar ist, sind symmetrisch. Diese Bilder (vor und 2 Monate nach der OP) hat mir die Patientin selbst zur Verfügung gestellt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du kannst wirklich zufrieden sein mit dem Ergebnis!!! Das hat die Ärztin wunderbar hinbekommen, wenn man sich die vorher nachher Bilder ansieht --- wirklich eine sehr gute Leistung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habs´ja vorher nicht gesehen und auch verstanden, dass es dir nicht gefallen hat, dass nicht genau auf deine Wünsche eingegangen wurde. Aber jedenfalls hast du eine schöne Nase, um die dich viel beneiden werden. Auch harmonisch in Größe und Form, so weit sich das auf dem Foto erkennen lässt. Super hübsch!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich frag mich wie die ganzen positiven Bewertungen zu Stande kommen bei der Sormova..kuck mal meine Brust an , hab ich gepostet, zwar 10 Jahre später aber jetzt wo ich es in DE machen lasse , hat der Operateur gemeint das es eine einzige Katastrophe ist..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin sehr zufrieden.

ich wurde zwei mal von Prof. Gubisch an meiner Nase Operiert. Die letzte OP ist jetzt etwa drei Jahre her und ich bin sehr zufrieden. Da die Operation an meiner Nase etwas komplizierter war und zuvor schon drei mal bei anderen Ärzten leider...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.