Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.05.2014 · Update 30.09.2023

Ich bereue meine Wahl

Es lohnt sich nicht

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach meinen beiden kindern war mein Busen wirklich nicht mehr schön und ich habe mir 2011 die Brust wieder auf meine ursprüngliche größe 80C mit halb-silikonkissen wieder aufmodellieren lassen bei Dr. J.B. in der Tschechei und bereue meine wahl sehr! Letztendlich bin ich mit allen Kosten auch auf 2800,- Euro gekommen und bin sehr unzufrieden. Beide Brüste sind unterschiedlich positioniert, die Narben liegen völlig unterschiedlich angeordnet und rechts sind Beulen entstanden, die wirklich nicht schön aussehen. Auch die positionierung der Kissen, die ganze Brust sieht eigenartig unnatürlich aus und ich bin nicht besonders glücklich damit. Im nachhinein habe ich die Entscheidung für dr.B sehr bereut, zumal der ganze Ablauf auch schon fragwürdig war, hätte ich schlauer sein müssen und mich für eine andere Klinik entscheiden sollen?! Niemand sprach da Deutsch und verstand mich, am nächsten Tag wurde man mit wahnsinnigen Schmerzen und einem dicken Druckverband nach Hause geschickt und war mehr oder weniger so früh sich selbst überlassen. Eine Reklamation ist schwierig, denn es ist weit Weg und aufgrund keines eigenen Autos schwer zu organisieren, zumal auch wieder Hotelkosten auf einen zukommen würden. Ich schrieb 2012 dr.B an, erklärte meine Unzufriedenheit und bekam vier worte als antwort...einen termin 2 Tage später und eine Uhrzeit...was für mich nicht zu organisieren war?! Ich muss leider sagen, dass ich mit meinem Ergebnis unzufrieden bin und sich meine Komplexe aufgrund meiner brust kein Sstück verbessert hat!!!

1

Kommentar (1)


Ich habe im September 2011 bei Dr. B. in Tschechien meine Brust nach 2 kindern wieder auffüllen lassen auf gr.80C mit anatomischen silikonkissen.
Leider bin ich sehr unzufrieden, da meine Brüste total unterschiedlich und unnatürlich gelagert sind und sich einseitig beulen gebildet haben...ich bin total unglücklich, habe so lange gespart dafür und gehofft, dass meine großen Komplexe endlich gemindert werden?! Nun fühle ich mich fast genauso unwohl und traue mich nicht meine Brust zu zeigen! Sie ist einfach nicht schön und sieht komisch geformt aus! Was kann ich tun? Wer kann mir helfen? wohnort jetzt ruhrpott
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mein Busen ist "der Hammer"

Am 09.09.2013 wurde ich von Dr. Tobias Kurz im Jerusalem Krankenhaus operiert. Ich wollte einen großen Busen, jetzt habe ich 700g auf jeder Seite :)

Meim Busen ist "der Hammer" geworden! Das Ergebnis ist einfach perfekt. Nun fliege ich mit...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.