Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.06.2018 · Update 7.10.2023

Implantatwechsel 290 ml anatomisch, B Cup, liebe Behandlung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Implantatwechsel 290 ml anatomisch, B Cup, liebe Behandlung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden! Tolle Form,sehr natürlich! Super liebe Behandlung, Frau Dr Peters hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen!Würde immer wieder zu ihr gehen! Implantate von Allergan 290 ml anatomisch!

4

Kommentare (4)

Liebe Sonne123,
freut mich sehr für Dich! Darf ich fragen, wieso es zu dem Implantataustausch kam? Und hast Du die gleiche Größe bekommen, oder hast Du Dich für eine Andere entschieden?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
Ich habe mir vor 5 Jahren Implantate bei einem anderen Chirurgen einsetzen lassen (175ml), leider habe ich eine Kapselfibrose entwickelt und habe mich dazu entschlossen, mir diese wieder entfernen zu lassen! Meine Brüste waren sehr verhärtet und sahen einfach nicht schön aus! Dann bin ich auf Frau Dr.Peters gestoßen und bin jetzt echt super glücklich mit dem Ergebnis! Ich habe mich für 290 ml entschieden,weil ich eine vollere Form haben wollte! Habe jetzt ein großes B Körbchen?! Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh, dass tut mir Leid mit der Kapselfibrose und weiteren Komplikationen, Sonne123. Freut mich sehr, dass Du mit dem Ergebnis super glücklich bist!
Wie wurde der Schnitt geführt? Und wie sichtbar ist die Narbe?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du ein vorher/ nacher Foto?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.