Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.04.2017 · Update 27.09.2023

Brustvergrößerung bei Dr. Osthus, Polytech, 315 ml, anatomisch, high-profil, UBM - neues Lebensgefühl, wirklich perfekt!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. Osthus, Polytech, 315 ml, anatomisch, high-profil, UBM - neues Lebensgefühl, wirklich perfekt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Anfang Februar hatte ich meine Brustvergrößerung bei Dr. Osthus. Kann ihn und sein Team nur wärmsten weiter empfehlen! Habe lange hin und her überlegt ob ich mir die Brüste wirklich vergrößern lassen soll. Habe zwei Kinder gestillt und von meiner Brust war danach einfach nicht mehr viel übrig. Muss dazu sagen das ich nie sehr viel hatte (70b) und das Gefühl in der Stillzeit (70d) war toll und das wollte ich gerne wieder haben. Einfach richtig weiblich fühlen und nicht wie ein junges Mädchen war genommen zu werden. So entschied ich mich nach längerer Recherche und Weiterempfehlung für ein Beratungsgespräch bei Dr. Osthus. Nach der Beratung stand für mich fest von ihm will ich mich operieren lassen. Er ist sehr sympathisch und hat sich viel Zeit genommen und mir jede Frage beantwortet. Er ist sehr bodenständig und hat immer nen guten Spruch auf den Lippen. Aber vorallem ist er mit viel Leidenschaft am Werk, so hatte ich auch vor der Op überhaupt keine Angst. Das Ergebnis ist wirklich perfekt! Größe und Form sind genau so wie ich es mir vorgestellt hab. Die super dünne Narbe ist genau in der Brustfalte so das man sie von vorne überhaupt nicht sieht. Würde es immer wieder tun. Vielen Dank Dr. Osthus und an das tolle Team!

3

Kommentare (3)

Hallo Melly, welche Implantate hast denn du eingesetzt bekommen? Wieviel ml? Über oder unter Muskel?
Könntest du ein vorher-nachher Bild posten? Gerne auch privat
Ich habe im November bei ihm einTermin, daher interessiert es mich so sehr
Ich würde auch gefragt ob ich zu ihm oder zu Frau Dr. Constantinescu möchte, Beratungsgespräch hatte ich bei beiden. Fand die beide super nett und kompetent
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja mich würde auch interessieren wie die Brust vorher ausgesehen hat, gerade nach zwei Kindern und stillen, welche Implantate, Größe Form und wo hingesetzt und ob ein Straffen nicht notwendig war.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vor der Op hatte ich ein volles 70a körpchen. Sie waren mir, nachdem ich in der Stillzeit 70d hatte, einfach zu klein. Außerdem fehlte mir einfach das Volumen im oberen Bereich. Eine Brust Straffung war nicht nötig da die Brust recht straff war. Dr. Osthus hat mir anatomische polyurethanbeschichtete Implantate von Polytech unter den Muskel eingesetzt. Jeweils 315ml high Profil.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.