Dr. Depner ist mein Held ;-)

Registrierter Benutzer

Ernsthaft, er mit mir die Brüste vergrössert (Implantatswechsel) und eine Straffung vorgenommen. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Er ist ein grossartiger und verständnisvoller Arzt der sein Handwerk beherrscht! Bravo! Kann ihn nur empfehlen! Auch ist die Limmatklinik (Ort der Op) einen Satz wert, tolles Personal, super Zimmer und guter Service! War mit alles zufrieden und habe wirklich nichts zu bemängeln!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Bára

Liebe Patientin,

Danke für Ihre Memo. Wie geht es jetzt, fast 3 Wochen später, mit der Heilung? Bis Heute alles gut geklappt?

Schönen Tag
Barbora

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe