Super happy mit Brustvergrösserung von A auf C mit 270CC

Super happy mit Brustvergrösserung von A auf C mit 270CC

Flower

Super happy mit Brustvergrösserung bei Dr. Baetge!!! Er ist wirklich ein super netter, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der sein Handwerk bestens versteht! Ausgangslage war in etwa 70A mit leichter Asymmetrie und es wurden runde Implantate mit 270CC UBM über die Achseln eingesetzt. Beim Kompressions BH trage ich ein C, mal sehen welche Größe es wird nachdem alles verheilt ist. Schmerzen hatte ich glücklicherweise nur die ersten 2-3 Tage und bin gerade 3 Wochen Post OP und bis jetzt heilt alles gut. Habe lediglich kleine Blutergüsse, die langsam weggehen, aber ich neige generell schnell zu blauen Flecken. Die erste Nacht habe ich stationär verbracht und die Schwestern haben sich auch bestens um mich gekümmert! Vielen Dank an Dr. Baetge und sein Team!!! Kann ihn und das Team wärmstens weiter empfehlen!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Vor ca. einem Jahr fasste ich den Entschluss mir meine Brüste vergrößern zu lassen dabei war mir unter anderem besonders wichtig die Implantate über den Achsel eingesetzt zu bekommen. Im März 2018 war es dann soweit! Ich... Mehr 

3 Gefällt mir   8 Kommentare