Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.09.2020 · Update 10.10.2023

Super happy mit Brustvergrösserung von A auf C mit 270CC

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super happy mit Brustvergrösserung von A auf C mit 270CC
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Super happy mit Brustvergrösserung bei Dr. Baetge!!! Er ist wirklich ein super netter, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der sein Handwerk bestens versteht! Ausgangslage war in etwa 70A mit leichter Asymmetrie und es wurden runde Implantate mit 270CC UBM über die Achseln eingesetzt. Beim Kompressions BH trage ich ein C, mal sehen welche Größe es wird nachdem alles verheilt ist. Schmerzen hatte ich glücklicherweise nur die ersten 2-3 Tage und bin gerade 3 Wochen Post OP und bis jetzt heilt alles gut. Habe lediglich kleine Blutergüsse, die langsam weggehen, aber ich neige generell schnell zu blauen Flecken. Die erste Nacht habe ich stationär verbracht und die Schwestern haben sich auch bestens um mich gekümmert! Vielen Dank an Dr. Baetge und sein Team!!! Kann ihn und das Team wärmstens weiter empfehlen!

5

Kommentare (5)

Update 6 Wochen Post OP. Bin sehr zufrieden mit der Heilung und Nachsorge!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich dich fragen ob deine Asymmetrie jetzt besser ist (kann ich auf dem Foto nicht erkennen weil ja der eine Arm zum fotografieren oben ist)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry, echt komisch, iwie scheinen meine Antworten verschwunden zu sein... Die Asymmetrie der Brust ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Ich wollte die Brustwarzen nicht versetzen lassen und diese diese sind nicht 100% symmetrisch, was aber ok für mich ist. Insgesamt sieht es sehr harmonisch aus :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und darf ich noch fragen welche Implantate du gewählt hast? Sieht übrigens richtig Klasse aus!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön :)! Es sind runde Eurosilicone Nagor Implantate. Und die Asymmetrie war nur leicht vorhanden, deshalb ist es auf beiden Seiten 270CC geworden. Die Brustwarzen waren vorher nicht ganz symmetrisch, aber ich wollte diese nicht versetzen lassen! Ich finde sie jetzt aufjedenfall insgesamt symmetrisch, welches auch ein Grund für die OP war und bin mehr als zufrieden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.