Dr. med. Darius Alamouti

Dr. med. Darius Alamouti

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Ostring 15, Bochum, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Darius Alamouti
Dr. med. Darius Alamouti
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Moderne Medizin in historischer Kulisse

Das Privatärztliche Centrum Dr. med. Darius Alamouti und Team im historischen Nordbahnhof Bochum ist ein in Deutschland einzigartiger Zusammenschluss verschiedener Fachärzte und Therapeuten mit den Schwerpunkten Dermatologie und Ästhetik – mit mehr als 20 Jahren Expertise. Dermatologen, plastischen Chirurgen, HNO-Ärzten, Orthopäden und Physiotherapeuten haben sich zu einem international beachtetem Experten-Team zusammengeschlossen hat. Der Chef des Hauses Dr. Darius Alamouti genießt europaweit den Ruf als ausgezeichneter Mediziner, Wissenschaftler und auch Ausbilder. Nicht umsonst ist das Privatärztliche Centrum Ausbildungs- und Schulungsstandort für die Bereiche Fettabsaugung und Hautstraffung mit Renuvion, sowie für die Eigenhaartransplantation mit dem Haarroboter ARTAS. In Deutschland ist Dr. Alamouti außerdem einer der wenigen medizinischen Ausbilder für Botulinumtoxin und Filler.

Das Angebot im Historischen Nordbahnhof erstreckt sich im Einzelnen über die Bereiche Medizinische Ästhetik mit Schwerpunkt auf Liposuktion, Botulinumtoxin und Filler, Laserbehandlungen, Tattoo-Entfernung mit dem Picolaser, Brustvergrößerung,-verkleinerung und -straffung, Haartransplantation, Microblading/Permanent-Make-up sowie der klassischen und gynäkologischen Dermatologie und Venerologie; mit den Schwerpunkten narbenfreie Entfernung von Muttermalen (Shave-Exzision), Behandlung von entzündlichen Hauterkrankungen, Kinder-Dermatologie, Allergologie, Autoimmunerkrankungen bis hin zur Onkologie. Konsiliarisch deckt das Haus im chirurgischen Bereich die Plastische-, Gefäß- und Nasen-Chirurgie ab. Zwei Fachärzte der Orthopädie und Unfallchirurgie stehen zu festen Terminen ebenfalls beratend zur Verfügung.

Praktiziert wird in den sieben Behandlungsräumen und fünf OPs ausnahmslos ambulant und mit modernsten Technologien. So zum Beispiel unterschiedliche, neueste Lasertypen – unter anderem PicoPlus, IPL, Plasmageräte – Radiofrequenzgeräte, Ultraschalltherapien, Stoßwelle, Mikrowelle, Heliumgeräte und auch eine Kollagen-Dusche. Für die Zeit nach einem Treatment ist ebenfalls gesorgt. Etwa mit innovativen Behandlungsmethoden im Bereich „Therapy” im unteren Trakt des Bahnhofs, aber auch mit individuellen Abnehmprogrammen, dem Fitness-Bereich „move” und ergänzenden Anti-Aging-Behandlungen (Ganzkörperkältekammer, O2-Drucktherapie, Vacuum-Therapie), die das ganzheitliche Konzept abrunden.

Damit sich alle Patienten in den neuen Räumen im historischen Bahnhof wohlfühlen, haben wir umfangreich renoviert und großzügige Wartebereiche geschaffen, im Sommer sogar mit Terrasse. Für eine bequeme Anreise stehen 30 Parkplätze zur Verfügung. Auch die Beratungs- und Behandlungsräume des denkmalgeschützten, renommierten Gebäudes im Herzen der Bochumer Innenstadt sind so gestaltet, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Das Behandlungszentrum ist zentral und fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Mehrere Hotels liegen in unmittelbarer Nähe. Auf eine angenehme Anreise mit dem eigenen PKW müssen Sie, wenn Sie möchten, nicht verzichten. Es gibt direkte Autobahnanbindungen in alle Richtungen. Vor Ort stehen Ihnen über 30 Parkplätze zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen
Haartransplantation

Rundum zufrieden mit Haartransplantation

Behutsame und professionelle Behandlung mit Hyaluron und Botox

Vollständiger Erfahrungsbericht (Faltenbehandlung):

Ich habe mir die Lippen, die nasolabilal Falten beidseitig und die Wangen von Dr. Alamouti mit Hyaluron unterstützen lassen. Es hat überhaupt nicht weh getan, es gab keine Knotenbildung und auch keine Hämatome, das Ergebnis war sehr natürlich. Er geh...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Erfahrungsberichte (3)

Ich bin sehr unzufrieden

Ich hatte mich eigentlich für die Thermage-Behandlung entschieden,aber er hat mich davon abgeraten und schlug vor mit dem Botox zu starten.Er sagte:,, Ich kenne die Frauen gut.Sie fangen mit Kleinigkeiten an und machen früher oder später größere...

Weiterlesen
Hyaluronunterspritzung in Tränenrinne
Leider habe ich nach einer Unterspritzung mit Hyaluron in der Tränenrinne noch heute 11 Monate später, Probleme mit Schwellungen, Tränensäcken (die ich vorher nie hatte) und Fremdkörpergefühl im Unterlid.

Fotos (13)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.