Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.09.2014 · Update 6.09.2023

Fettabsaugung Mann: Brust / Bauch / Hüften nicht so toll

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 4.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ich männl. 47J habe mich vor gut 1,5 Jahren meiner ersten Fettabsaugung unterzogen. Brust, Hüften und Bauch. Der Erfolg ist dürftig . Die Brust war zwar glatt danach, nach kurzer Zeit bildete sich unter den Armen abwohl mein Gewicht relativ stabil war. Auch an den Hüften und am Bauf waren Unregelmässigkeiten zu sehen. ) Monate später hat man desbezgl. eine Korrektur durchgeführt .Das Fett unter Armen war somit weg aber die Brust hatte ein wie leichte Dekoltee danach was sich in kurzer Zeit wieder fast zum Ursprung zurück entwickelte ( Brustdrüsen sind noch drin. Die linke Hüfte ist soweit immer noch gut, die rechte hat ein leichtes Polster. Der Bauch ist etwas ungleichmässig. Auf jeden Fall ist die Männerbrust / Gynäkomstie fast wie vorher , ohne die Korrektur wäre das Gesamtbild fast besser gewesen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fettabsaugung extremer Reiterhosen

Ich habe mir bei Dr. Bratani meine extremen Reiterhosen außen sowie Innenseite Oberschenkel mit der BodyTite Methode entfernen lassen. Als sie mir im Beratungsgespräch gezeigt hat, dass man alles entfernen kann und wie es später dann aussehen...

Weiterlesen
sehr zufrieden mit der Fettabsaugung

Ich habe mir vor 4 Monaten Bauch und Hüften absaugen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Beratungstermin vorher war kostenlos, ich habe dann auch ganz schnell einen OP-Termin gehabt. Die OP-Schwester war total nett und ich hatte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.