Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.09.2014

Fettabsaugung Mann: Brust / Bauch / Hüften nicht so toll

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 4.500€
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ich männl. 47J habe mich vor gut 1,5 Jahren meiner ersten Fettabsaugung unterzogen. Brust, Hüften und Bauch. Der Erfolg ist dürftig . Die Brust war zwar glatt danach, nach kurzer Zeit bildete sich unter den Armen abwohl mein Gewicht relativ stabil war. Auch an den Hüften und am Bauf waren Unregelmässigkeiten zu sehen. ) Monate später hat man desbezgl. eine Korrektur durchgeführt .Das Fett unter Armen war somit weg aber die Brust hatte ein wie leichte Dekoltee danach was sich in kurzer Zeit wieder fast zum Ursprung zurück entwickelte ( Brustdrüsen sind noch drin. Die linke Hüfte ist soweit immer noch gut, die rechte hat ein leichtes Polster. Der Bauch ist etwas ungleichmässig. Auf jeden Fall ist die Männerbrust / Gynäkomstie fast wie vorher , ohne die Korrektur wäre das Gesamtbild fast besser gewesen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super zufrieden mit Fettabsaugung

Frau Dr. Bauer ist eine wundervolle Ärztin bei der man sich rundum wohl fühlen kann, sie erklärt einem alles bis ins kleinste Detail und bereitet einen auch sehr gut auf die OP vor. Ich persönlich bin super zufrieden mit meinem Ergebnis und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.