Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.04.2023 · Update 8.10.2023

Liposuktion mit Renuvion Plasmabehandlung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 12.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin schon sehr lange unzufrieden mit dem Aussehen meiner Beine, besonders die Reiterhosen fallen auf Bildern sofort auf. Beim ersten Kennenlerntermin habe ich mich sehr gut in der Praxis von Dr. Kloeppel und Kollegen aufgehoben gefühlt. Es gab ein ausführliches Beratungsgespräch mit vorher und nachher Bildern anderer Patienten. Dort habe ich mich optisch auch sofort wiedergefunden. Trotzdem habe ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und noch 2 Jahre überlegt. Dann war es soweit. Ich war nochmals in der Praxis und hatte ein erneutes Beratungsgespräch bei Dr. Uludag. Auch er nahm sich viel Zeit für mich, schaute sich meine Beine an und hat mir eine Fettabsaugung mit anschließender Renuvion Plasmabehandlung vorgeschlagen. Da ich nicht mehr das jüngste Modell bin, habe ich seinem Urteil vertraut ; und bin schon 2 Wochen nach der OP mehr als zufrieden. Meine Reiterhosen sind weg. Die Beine und auch Knie sind noch geschwollen und voller blauer Flecken, aber auch das wird mit der Zeit zurück gehen. Seit der OP muss ich für 6 Wochen eine Kompressionshose Tag und Nacht tragen, damit die Schwellungen und Wasseransammlungen zurück gehen, aber es gibt schlimmeres. Ich bin Dr. Uludag sehr dankbar für die OP und die Nachsorge , auch Fragen werden verständlich erklärt und man geht mit einem guten Gefühl wieder nach Hause. Es war eine kostspielige Operation, aber es hat sich gelohnt. Das Endergebnis kann ich kaum erwarten.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.