Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.05.2023 · Update 9.10.2023

Beste Entscheidung für meine Brustvergrößerung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben und verstanden. Mein erster Termin fand bei Dr. Osthus statt. Da ich danach noch unsicher bezüglich der Größe war, durfte ich ein zweites Mal kommen. Dieser Termin fand dann bei Fr. Dr. Constantinescu statt. Auch sie nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete mir alle Fragen. Da ich zwischen zwei Implantatsgrößen schwankte, riet sie mir zu der größeren Größe. Ich muss sagen, dass ich das nicht bereut haben. Im Körper wirkt das Implantat dann doch kleiner als mit den Sizer. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich jederzeit anrufen. Am OP Tag selbst war ich erstaunlicher Weise total ruhig und gefasst. Ich denke dass lag auch daran, weil alle ruhig und kompetent waren. Ich durfte als erste in den OP und war auch mega schnell fertig. Frau Dr. Constantinescu kam nach der OP nach mir schauen. Auch die Schwestern waren regelmäßig da. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

An meinem ersten Termin im Januar 2022 war ich bei Herrn Dr. Osthus. Da ich mir aber noch unschlüssig war, machte ich einen zweiten Termin. Dieser Termin fand dann bei Frau Dr. Constantinescu statt. Genau wie Dr. Osthus nahm auch sie sich viel Zeit für mich. All meine Fragen wurden beantwortet. Da ich mich bei einer Frau irgendwie wohler fühlte, entschied ich mich auch die OP bei Frau Dr. Constantinescu. Da ist aber jede Frau anders. Nachdem ich wusste, dass ich die anatomischen Implante wollte, ging es noch um die Größe. Hier kamen mir die 275 ml zu groß für mich vor. Also schwankte ich zwischen 235 ml und 275 ml. Frau Dr. Constantinescu hatte mich hier ganz gedulidg beraten und meinte, wenn man zwischen zwei Größen schwankt, solle man die größere Größe nehmen und ich habe es keinen Tag bereut! Das Implantat wirkt im Körper selbst einfach nochmal kleiner. Vor der OP konnte ich auch jederzeit anrufen, wenn ich noch Fragen hatte. Am OP Tag selbst war ich gar nicht aufgeregt, was mich selbst total verwundert hatte. Alles strahlen eine Ruhe und Kompetenz aus, sodass man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Die OP ging mega schnell. Als ich dann wieder wach wurde, war ich bereits auf meinem Zimmer. Frau Dr. Constantinescu kam nach mir schauen und auch Herr Dr. Osthus war kurz da. Die Schwestern waren super. Auch bei den Nachsorgetermine wird sich immer viel Zeit genommen. Ich kann die Klinik daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Kaum Schmerzen, keine Drainagen, kein Stütz BH (durch die PU Beschichtung der Implantate). Tip Top.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung 450cc

Hallo Ihr Lieben :-) Habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und hatte mehrere Beratungsgespräche (Graz, Wien und Kärnten) mit unterschiedlichen Operationsmethoden und PC's. Mein erstes Beratungsgespräch bei Hr. Dr. Durnig hatte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.