Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.11.2014 · Update 26.09.2023

Fr. Dr. Cerna ist eine warmherzige, liebenswerte Person mit "goldenen Händen"

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor drei Wochen wurden meine Brüste von Fr. Dr. Cerna operiert und ich bin so glücklich über das Ergebnis. die OP verlief ohne Komplikationen, ich hatte auch danach keine Schmerzen und wurde vom Laderma-Team fürsorglich und fachmännisch betreut. Fr. Dr. Cerna ist eine warmherzige, liebenswerte Person mit "goldenen Händen" und dasselbe spürt man auch beim gesamten Team. Schwester Anete ist immer mit Rat und Tat zur Stelle. Ich bin begeistert vom Laderma-Team und möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen bedanken. Lg M.K.

4

Kommentare (4)

Liebe Patientin,
gratuliere zum Ergebnis. Die Laderma Klinik in Prag bietet nach der OP auch Unterkunft an - nutzten Sie diese Möglichkeit aus? Danke!

MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, mein Mann und ich nutzten die Gelegenheit eines Appartements der Laderma Klinik und waren sehr zufrieden damit. Die Appartements sind nicht nur sehr schön und geräumig, es ist auch sehr praktisch, wenn man mit Hausschuhen zur täglichen Nachkontrolle gehen kann, weil man dazu nur das Stockwerk wechseln muss.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, musstest du vorher zum Beratungsgespräch? Und bist du noch zufrieden mit der Straffung? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, zu einem Beratungsgespräch musste ich vorher nicht, es reichte, Fotos meiner Brust zu schicken. Ja, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin glücklich den Eingriff von Fr. Dr. Cerna in der Laderma Klinik in Prag machen haben zu lassen.Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit Straffung

Mir wurde Frau Dr. Kleeberger empfohlen und ich habe nach einer langen Stillzeit eine Brustvergrößerungen mit Straffung durchführen lassen.

Bei meinem ersten Beratungsgespräch habe ich mich verstanden, gut aufgehoben und sicher bei Frau Dr....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.