Thomas Vollheim

Thomas Vollheim

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Leher Heerstraße 77, Bremen, Bremen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Thomas Vollheim
Thomas Vollheim
Noch keine Bewertungen

Information

  • 84 Profilaufrufe

Thomas Vollheim ist Facharzt für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie und er ist in der ‚Praxis am Mühlenviertel‘ tätig. Der Mediziner ist außerdem Fachzahnarzt für Oralchirurgie und hat den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.

Thomas Vollheim studierte zunächst Human- und Zahnmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen. Seine Facharztweiterbildung absolvierte er im Anschluss am Klinikum Bremen-Mitte, wo er in der MKG-Klinik tätig war. Es folgte eine weitere Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Thomas Vollheim ist hygienebeauftragter Arzt und nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil.

Die in der Praxis am Mühlenviertel tätigen Spezialisten behandeln sämtliche Erkrankungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich. Vor allem ist man in der Praxis auf den Knochenaufbau und die Stammzellentherapie spezialisiert. Weitere Schwerpunktthemen sind Zahnimplantate und die 3D-Planung. Es werden außerdem Leistungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie angeboten, zu denen Laserbehandlungen, Lidkorrekturen und Faltenunterspritzungen zählen.

Auch Behandlungen in den Bereichen der Kieferchirurgie, der Eigenbluttherapie, der Unfallchirurgie und der Parodontalchirurgie werden in der Praxis durchgeführt. Die Mediziner wenden stets diagnostische Verfahren an, die neuesten technischen und medizinischen Standards entsprechen. Hierzu gehören die 3D-Röntgentechnik, die 3D-Implantatplanung und innovative Lasertechnik. Bei operativen Eingriffen wird Wert auf möglichst schonenden Verfahren gelegt.

Alle Mitarbeiter der Praxis bemühen sich darum, den Patienten einen angenehmen Praxisaufenthalt zu ermöglichen. Für jeden Patienten wird eine individuelle Therapielösung erarbeitet, damit er langfristig mit dem Ergebnis zufrieden ist und eine dauerhafte Verbesserung erreicht wird.

Mit öffentlichen kann die Praxis mit den Straßenbahnlinien 4 und 5 sowie mit den Buslinien 33 und 34 erreicht werden. Alle halten an der Haltestelle ‚Vorstraße‘. Direkt hinter der Praxis befinden sich außerdem Parkplätze. Weitere Parkmöglichkeiten liegen in der Brucknerstraße.

Bitten Sie Thomas Vollheim um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!