Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.12.2014 · Update 5.08.2023

Luxuriöse Klinik, perfekte Behandlung und die Brüste sehen absolut wunderschön aus

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Luxuriöse Klinik, perfekte Behandlung und die Brüste sehen absolut wunderschön aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

hallo, ich möchte hier einen erfahrungsbericht über dr payer schreiben, weil ich schon viel vorher im internet gelesen habe und viel was da steht ist ja auch immer sehr kritisch zu hinterfragen. über die agentur und den arzt hab ich aber nur gutes gelesen und vor allen dingen, wenn man aus deutschland ins ausland fährt muss man ja schon aufpassen. aber der preis mit der betreuung und die fotos von der klinik waren einfach zu verlockend. ich habe über eine agentur gebucht, die body of dreams heisst und angegeben hat, dass es eine totale betreuung vor ort gibt und man sich da um alles kümmert und abgeholt wird uns so weiter. über den arzt hatte ich auch in zusammenhang mit der agentur schon sehr viel gutes gelesen und viele berichte von frauen, die sehr zuefireden sind! ausserdem wollte ich gerne implantate von motiva und die hat auch nicht jeder arzt. ich hatte dann jetzt auch vor 2 wochen meinen termin. alles ist echt super gelaufen und hat meine erwartungen echt übertroffen, ich könnte nichts sagen, was nicht so war wie ich vorher gehört oder gelesen habe. ich wurde vom flughaven von der agentur abgeholt und direkt ins hotel gebracht, dann waren wir noch was essen und sind in die klinik von dr payer gefahren. also das war echt krass. die klinik sah aus als würde man hier 10000 euro für eine op bezahlen. ALLES neu und man hat sich kaum getraut was anzufassen! boahh... dann kam der arzt und war super nett! ich war so überrasht wie gut er deutsch spircht! fast perfekt! ich wurde sehr nett und lange beraten und konnte dann wieder ins hotel. am nächsten tag musste ich nüchtern in die klinike und hatte meine op! ich hab 290 g pro seite rein bekommen und meine brüste sehen absolut wunderschön aus! der arzt kam nach der op auch noch mal und hat mir erklärt, was er gemacht hat. alles ist unter dem brustmuskel! die schwestern waren auch total nett. sie behandeln einen wie eine prinzessin. unglaublich, wirklich! Martin vom der agentur ist dann auch noch mal gekommen und hat geschaut wie es mir geht! die schmerzen waren noch sehr stark, aber ich war echt happy. alles ist super verlaufen, nur die rückreise war etwas blöd mit den schmerzen, ging aber schon. die op hat irgendwas mit 2900 gekostet und dann noch untersuchung und extra zeugs war ich insgesamt mit allem drum und dran auf etwas über 3000 euro, glaub ich. Aber was für ein luxus man dafür bekommt ist schon krass. am ende ist aber das ergebnis am wictigsten und da kann ich nur sagen das ich mich wie ein neue mensch fühle! also die ganze betreuung und der arzt waren echt perfekt! Ich kann den arzt nur wirklich empfehlen. bin so froh, dass ich das gemacht habe! er ist so nett und nimmt sich echt viel zeit. ich hatte schon andere gespräche, da war ich nach 20 minuten unerwünscht. dr payer hat sich echt zeit genommen. das war mir dann auch wichtig, weil ich ja schon sehr angst hatte. die haben mir aber alle da durch die nette art und betreuung genommen.

1

Kommentar (1)

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre lange Beschreibung. Immer mehr Patienten sich nach Behandlung im Ausland erkundigen und deshalb sind alle solche Erfahrungen sehr wichtig. Waren Sie vom Eingriff nur mit der Agentur in Verbindung, oder konnten Sie auch direkt mit dem Arzt reden? Und hatten Sie schon vorher ganz genaue Idee, wie alles danach aussehen sollte?

Vielen Dank

MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.