Implantatwechsel von 410 ml auf 555 cc B-lite: absolut top

JennyB

Ich hatte vorher anatomischgeformte Implantate über den Brustmuskel 410ml. Leider hat sich ein Implantat gedreht und die gesamte Form allg hat mir nicht mehr gefallen. Mein Wunsch war, ein gepushtes Dekolleté, mehr Volumen aber nicht mehr Gewicht mit mir tragen zu müssen. Darum bekam ich runde 555cc B-lite Implantate welche 30% weniger wiegen als herkömmliche Brustimplantate. Deswegen der etwas höhere Preis.

Die OP ist jetzt 2 Tage her, die Schmerzen sind ok und der Arzt ist wirklich extrem cool. Gerne werde ich nochmal zu ihm gehen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarka

Liebe JennyB,
schön, freut mich für Dich. D.h. Du hast jetzt mehr Volumen, aber kleineres Gewicht als vorher (falls ich es richtig rechne). :-) Auf welches BH Größe bist Du mit dem neuen Implantaten gekommen?
LG
Sarka

Dwunsch

Hallo Jenny, jetzt ist deine OP schon eine Zeit her. Bist du immer noch zufrieden? Ich möchte mir auch B-Lite zulegen, mache mir aber sorgen dass sie zu fest sind. Wie empfindest du die Haptik?

Vielen Dank. Ich hoffe alles werde gut…

Dr.med. Štefan Krivosudský MHA,FEBOPRAS

Vielen Dank. Ich hoffe alles werde gut sein und Ich wünsche Ihnen nur das beste ;)

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
JennyB

Danke ;) hoffe, bis bald... oder besser nicht XD

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich habe mir einen riesen Traum erfüllt nachdem mein Gewebe immer mehr nachgelassen hat.Mein Brüste.Ich war fürchterlich aufgeregt,hatte Angst,war auch etwas überfordert als es soweit war und ich meinen Termin (4.6.18) h... Mehr 

2 Gefällt mir   21 Kommentare