Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.09.2017 · Update 23.06.2018

Brustvergrößerung von A auf B/C mit viel Herz und Leidenschaft

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.870 €
116234

Über den Spezialisten

Dr. med. Christian Döbler
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf B/C mit viel Herz und Leidenschaft
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Schon beim ersten Beratungsgespräch hat mich Herr Dr. Döbler überzeugt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen; mich ausführlich über die Möglichkeiten und Varianten der Brustvergrößerung aufgeklärt. Dabei ist er auch konkret auf die möglichen Komplikationen und Gefahren eingegangen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt. Herr Dr.Döbler verfügt nicht nur über ein sehr gutes medizinische Knowhow, sondern hat eine super sympathische Art mit seinen Patienten umzugehen. Trotz 3D- Simulationen und das "Probetragen" von Implantaten, habe ich mich schwer getan, mich für eine Größe, Projektion etc. zu entscheiden. Ich habe es Herrn Dr. Döbler nicht leicht gemacht, dennoch hat er es gelassen genommen und viel Zeit investiert, sodass ich letztendlich die für mich richtige Wahl treffen konnte. Nachdem alles "organisatorische" geklärt war, stand meinem OP-Termin nichts mehr im Wege. Ich wurde in der Privatklinik in Solingen operiert. Das gesamte Team vor Ort hat mich absolut überzeugt. Die Schwestern haben sich sehr gut um mich gesorgt; ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt. Auch nach der OP war Herr Dr. Döbler rund um die Uhr erreichbar: hat sich auch noch Abends nach meinem Wohlbefinden erkundigt und mir Tipps gegeben. Auch nach seinen eigentlichen Arbeitszeiten war er immer erreichbar und hatte ein offenes Ohr für meine Fragen. Auch die Terminvergabe ist ein absoluter Pluspunkt: egal ob in Düsseldorf oder Wuppertal, Herr Dr. Döbler findet immer zeitnah einen Termin. Selbst wenn dieser dann aufs Wochenende fallen würde. So patientenorientiert habe ich selten einen Arzt erlebt. Man merkt, dass er mit viel Herz und Leidenschaft hinter seiner Arbeit steht! Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden und überzeugt von seiner Arbeit und natürlich von dem wunderschönen Ergebnis! Ich bin froh, mich für eine Operation bei Herrn Dr. Döbler entschieden zu haben und kann ihn absolut weiterempfehlen.

5

Kommentare (5)

Was war denn deine Ausgangslage und was hast du jetzt?

Welche Implantate hast du eingesetzt bekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.