Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.09.2017 · Update 8.10.2023

Brustvergrößerung von A auf B/C mit viel Herz und Leidenschaft

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.870 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf B/C mit viel Herz und Leidenschaft
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Schon beim ersten Beratungsgespräch hat mich Herr Dr. Döbler überzeugt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen; mich ausführlich über die Möglichkeiten und Varianten der Brustvergrößerung aufgeklärt. Dabei ist er auch konkret auf die möglichen Komplikationen und Gefahren eingegangen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt. Herr Dr.Döbler verfügt nicht nur über ein sehr gutes medizinische Knowhow, sondern hat eine super sympathische Art mit seinen Patienten umzugehen. Trotz 3D- Simulationen und das "Probetragen" von Implantaten, habe ich mich schwer getan, mich für eine Größe, Projektion etc. zu entscheiden. Ich habe es Herrn Dr. Döbler nicht leicht gemacht, dennoch hat er es gelassen genommen und viel Zeit investiert, sodass ich letztendlich die für mich richtige Wahl treffen konnte. Nachdem alles "organisatorische" geklärt war, stand meinem OP-Termin nichts mehr im Wege. Ich wurde in der Privatklinik in Solingen operiert. Das gesamte Team vor Ort hat mich absolut überzeugt. Die Schwestern haben sich sehr gut um mich gesorgt; ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt. Auch nach der OP war Herr Dr. Döbler rund um die Uhr erreichbar: hat sich auch noch Abends nach meinem Wohlbefinden erkundigt und mir Tipps gegeben. Auch nach seinen eigentlichen Arbeitszeiten war er immer erreichbar und hatte ein offenes Ohr für meine Fragen. Auch die Terminvergabe ist ein absoluter Pluspunkt: egal ob in Düsseldorf oder Wuppertal, Herr Dr. Döbler findet immer zeitnah einen Termin. Selbst wenn dieser dann aufs Wochenende fallen würde. So patientenorientiert habe ich selten einen Arzt erlebt. Man merkt, dass er mit viel Herz und Leidenschaft hinter seiner Arbeit steht! Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden und überzeugt von seiner Arbeit und natürlich von dem wunderschönen Ergebnis! Ich bin froh, mich für eine Operation bei Herrn Dr. Döbler entschieden zu haben und kann ihn absolut weiterempfehlen.

5

Kommentare (5)

Was war denn deine Ausgangslage und was hast du jetzt?

Welche Implantate hast du eingesetzt bekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde mich auch sehr interessieren! :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Ausgangslage war ein A-Körbchen. Ich habe mich für polyurethanbeschichtete, tropfenförmige Implantate mit jeweils 350ml entschieden. Nun habe ich ein B/C Körbchen und bin rundum zufrieden :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie sieht deine Narbe mittlerweile aus ? Das Ergebnis ist sehr schön:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir :)
Die Narben sind minimal noch zusehen, aber es ist alles sehr gut verheilt !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Schaut fesch aus ...

Ich hatte schon seit längerer Zeit beschlossen, dass ich eine Brustvergrößerung machen möchte. Durch Zufall oder mittlerweile nenne ich es Schicksal bin bei meiner Recherche auf Dr. Adreanidis gestoßen. Mit seiner freundlichen Art und das korrekte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.