Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Neues Lebensgefühl dank Brustvergrößerung von 70A auf 70D mit 300ml runden Implantaten

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
M1993L
Erstellt am 1.08.2019 · Update 13.01.2021

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Annette Ulatowski 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Neues Lebensgefühl dank Brustvergrößerung von 70A auf 70D mit 300ml runden Implantaten

Erfahrung

Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Frau Ulatowski. Da waren vorherige Beratungsgespräche direkt vergessen. Sie hat mich ausführlich über alle Risiken informiert! Da ich Sorge vor Rotation hatte und ich gerne ein wenig Dekolleté haben wollte, entschließ ich mich nach langem Hin und Her (und auch hier vielen Dank an Frau Ulatowski für ihre scheinbar unendliche Geduld ?) für 300ml runde Implantate der Firma Nagor mit moderatem Profil. Am 9.4.19 war es dann soweit. Es gab keine Verzögerung und das komplette Team war spitze. Ich hatte die lustigsten Anästhesistennen, die man sich wohl vorstellen kann ? als ich wieder wach wurde, hatte ich erstmal keinerlei Schmerzen. Die erste Nacht war dann unangenehm, da mir der Druckverband ziemliche Rückenschmerzen bereitet hat. Zum Glück kam dieser aber am nächsten Morgen ab und von da an war alles sofort weg. Ich weiß nicht ob es an Ihrer Operationsmethode liegt, aber tatsächlich hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen an der Brust oder der Narbe. Lediglich leicht durch den Bluterguss der sich gebildet hat. Aber das war überhaupt nicht der Rede wert und verging auch sehr schnell wieder. Die Nachsorge verlief immer bestens. Ich konnte Frau Ulatowski zu jeder Zeit erreichen, bzw hat sie sich binnen kürzester Zeit zurück gemeldet. Alle Fragen, Sorgen und Ängste wurden mir immer ganz schnell von ihr genommen. Ich kann sie aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Sowohl menschlich als auch fachlich 1A!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

fatosch
fatosch

·

· 13.01.2021

Hallo sehr schönes Ergebnis ?
Meine Op steht mir noch bevor.
Ich habe mich auch für die runden Implantate der Firma Nagor mit moderaten Profil in 340cc entschieden. Meine Maße sind 1,66 groß und 62kg schwer (Oberkörper recht schmal/zierlich. Bh Grösse aa). Die Option 365cc zu nehmen, wäre laut meiner Ärztin auch noch gegeben. Mein Traum wäre ein volles c Körbchen. Bin trotzdem etwas noch unschlüssig, ob ich nun 340cc oder 365cc wählen soll. Würde 365cc doch zu groß wirken?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen ☺️Liebe Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.