Neues Lebensgefühl dank Brustvergrößerung von 70A auf 70D mit 300ml runden Implantaten

Neues Lebensgefühl dank Brustvergrößerung von 70A auf 70D mit 300ml runden Implantaten

M1993L

Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Frau Ulatowski. Da waren vorherige Beratungsgespräche direkt vergessen. Sie hat mich ausführlich über alle Risiken informiert! Da ich Sorge vor Rotation hatte und ich gerne ein wenig Dekolleté haben wollte, entschließ ich mich nach langem Hin und Her (und auch hier vielen Dank an Frau Ulatowski für ihre scheinbar unendliche Geduld 😂) für 300ml runde Implantate der Firma Nagor mit moderatem Profil. Am 9.4.19 war es dann soweit. Es gab keine Verzögerung und das komplette Team war spitze. Ich hatte die lustigsten Anästhesistennen, die man sich wohl vorstellen kann 😅 als ich wieder wach wurde, hatte ich erstmal keinerlei Schmerzen. Die erste Nacht war dann unangenehm, da mir der Druckverband ziemliche Rückenschmerzen bereitet hat. Zum Glück kam dieser aber am nächsten Morgen ab und von da an war alles sofort weg. Ich weiß nicht ob es an Ihrer Operationsmethode liegt, aber tatsächlich hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen an der Brust oder der Narbe. Lediglich leicht durch den Bluterguss der sich gebildet hat. Aber das war überhaupt nicht der Rede wert und verging auch sehr schnell wieder. Die Nachsorge verlief immer bestens. Ich konnte Frau Ulatowski zu jeder Zeit erreichen, bzw hat sie sich binnen kürzester Zeit zurück gemeldet. Alle Fragen, Sorgen und Ängste wurden mir immer ganz schnell von ihr genommen. Ich kann sie aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Sowohl menschlich als auch fachlich 1A!

Beiträge anzeigen10 Beiträge ausblenden10
Susanne

Du hast dich definitiv für die richtige Ärztin entschieden und für die in meinen Augen nicht unbedingt leichte Ausgangslage ein Top Ergebnis !!! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir einen schönen Urlaub mit deinen neuen Beiden ;-))
LG von Susanne

Die Antwort anzeigen
M1993L

Ja das stimmt! Sie hat es wirklich super hinbekommen und ich kann dieses Jahr meinen Urlaub endlich so richtig genießen 😍❤️

Melli

Das sieht wirklich toll aus. Ich habe heute auch eine Bewertung geschrieben leider taucht sie nirgends auf 😔

Die Antwort anzeigen 3
Susanne

Keine Sorge ☺️.... das dauert ein paar Tage, aber sie wird kommen 😊‼️

Antwort an Susanne
Melli

Ok. Danke

Antwort an Melli
Susanne

Warst du auch bei der Frau Ulatowski :-) ?

Melli

Mein ich war in Hannover.

queenmeliii

Das sieht ja wirklich super aus! Würde mich brennend interessieren, wie sie vorher aussahen da ich das gleiche vor habe wie du 🙈 meinst du es wäre möglich mir ein Bild von deinen Brüsten zu schicken wie sie vorher aussahen? ☺️☺️

Die Antwort anzeigen
M1993L

Ein paar Beiträge weiter unten ist meine Ausgangslage zu sehen. LG

Biene68

Seeeehr hübsch👌👌👌🤗

Und da ich mich nun endlich richtig wohl…

M1993L

Und da ich mich nun endlich richtig wohl mit meinen Brüsten fühle, habe ich sie direkt dekorieren lassen 😅

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Susanne

🤩

zer

Hi, welche Implantate hast Du gewählt? wieviel ml?
Sieht toll aus.
Gruss aus der Schweiz

Die Antwort anzeigen
M1993L

Vielen Dank. Ich habe 300ml runde Nagor ☺️

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe