Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.08.2019 · Update 28.09.2023

Neues Lebensgefühl dank Brustvergrößerung von 70A auf 70D mit 300ml runden Implantaten

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Neues Lebensgefühl dank Brustvergrößerung von 70A auf 70D mit 300ml runden Implantaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Frau Ulatowski. Da waren vorherige Beratungsgespräche direkt vergessen. Sie hat mich ausführlich über alle Risiken informiert! Da ich Sorge vor Rotation hatte und ich gerne ein wenig Dekolleté haben wollte, entschließ ich mich nach langem Hin und Her (und auch hier vielen Dank an Frau Ulatowski für ihre scheinbar unendliche Geduld ?) für 300ml runde Implantate der Firma Nagor mit moderatem Profil. Am 9.4.19 war es dann soweit. Es gab keine Verzögerung und das komplette Team war spitze. Ich hatte die lustigsten Anästhesistennen, die man sich wohl vorstellen kann ? als ich wieder wach wurde, hatte ich erstmal keinerlei Schmerzen. Die erste Nacht war dann unangenehm, da mir der Druckverband ziemliche Rückenschmerzen bereitet hat. Zum Glück kam dieser aber am nächsten Morgen ab und von da an war alles sofort weg. Ich weiß nicht ob es an Ihrer Operationsmethode liegt, aber tatsächlich hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen an der Brust oder der Narbe. Lediglich leicht durch den Bluterguss der sich gebildet hat. Aber das war überhaupt nicht der Rede wert und verging auch sehr schnell wieder. Die Nachsorge verlief immer bestens. Ich konnte Frau Ulatowski zu jeder Zeit erreichen, bzw hat sie sich binnen kürzester Zeit zurück gemeldet. Alle Fragen, Sorgen und Ängste wurden mir immer ganz schnell von ihr genommen. Ich kann sie aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Sowohl menschlich als auch fachlich 1A!

19

Kommentare (19)

Du hast dich definitiv für die richtige Ärztin entschieden und für die in meinen Augen nicht unbedingt leichte Ausgangslage ein Top Ergebnis !!! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir einen schönen Urlaub mit deinen neuen Beiden ;-))
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das stimmt! Sie hat es wirklich super hinbekommen und ich kann dieses Jahr meinen Urlaub endlich so richtig genießen ?❤️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht wirklich toll aus. Ich habe heute auch eine Bewertung geschrieben leider taucht sie nirgends auf ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Keine Sorge ☺️.... das dauert ein paar Tage, aber sie wird kommen ?‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok. Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Warst du auch bei der Frau Ulatowski :-) ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mein ich war in Hannover.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht ja wirklich super aus! Würde mich brennend interessieren, wie sie vorher aussahen da ich das gleiche vor habe wie du ? meinst du es wäre möglich mir ein Bild von deinen Brüsten zu schicken wie sie vorher aussahen? ☺️☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein paar Beiträge weiter unten ist meine Ausgangslage zu sehen. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und da ich mich nun endlich richtig wohl mit meinen Brüsten fühle, habe ich sie direkt dekorieren lassen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, welche Implantate hast Du gewählt? wieviel ml?
Sieht toll aus.
Gruss aus der Schweiz
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank. Ich habe 300ml runde Nagor ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was heißt dekorieren.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Seeeehr hübsch????
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wunderschön ♡
Ich wüsste gerne wie Groß du bist, magst du mir das verraten?
Sie sind so hübsch geworden, dass ich mir noch einen Termin bei meinem PC gemacht habe um nochmal über die Größe zu sprechen. Wir haben ein C vereinbart, er hätte mir aber zu mehr geraten. Durch dein Bild wird es vielleicht tatsächlich doch mehr, vielen Dank! ♡
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Ich bin 1,71cm groß und wiege 57kg. Ich hatte vorher wirklich nichts. Nicht mal ein 70aa. Jetzt kaufe ich alle meine BH's in 70d/e und sie passen perfekt. Ich wünsche dir alles Gute für deine OP.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ganz lieben Dank für die Info! ♡
Meine Ausgangslage ist die Selbe, da hilft deine Erfahrung extrem. Bin tatsächlich auch nur ein paar Cm & Kg über dir.
Vielen lieben Dank!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo sehr schönes Ergebnis ?
Meine Op steht mir noch bevor.
Ich habe mich auch für die runden Implantate der Firma Nagor mit moderaten Profil in 340cc entschieden. Meine Maße sind 1,66 groß und 62kg schwer (Oberkörper recht schmal/zierlich. Bh Grösse aa). Die Option 365cc zu nehmen, wäre laut meiner Ärztin auch noch gegeben. Mein Traum wäre ein volles c Körbchen. Bin trotzdem etwas noch unschlüssig, ob ich nun 340cc oder 365cc wählen soll. Würde 365cc doch zu groß wirken?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen ☺️Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.