Endlich bekomme ich genug Luft! Danke Dr. Kovacevic

Registrierter Benutzer

Habe lange nach einem Arzt gesucht, der auch über Krankenkasse ein Teil der OP abrechnen kann. Da meine Nasenscheidenwand schief war und ich schlecht Luft bekommen habe. Mein Nasenhöcker sollte aber auch gleich mit verschwinden. Da Herr Kovacevic HNO Arzt und Plastischer Chiruge ist, war es perfekt. Drei Wochen ist es jetzt her und es ist super geworden. Vier Tage hatte ich leichte Verfärbung im Gesicht, sonst nichts. Super Arzt.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Bára

Schönen Tag,
vielen Dank für die Erfahrung. Darf ich nur noch fragen, wie lange die ganze OP dauerte und wann konnten Sie wieder nach Hause gehen?

Danke!

MFG
Barbora

Sheylieee

Freut mich das alles sehr gut geklappt hat bei dir. Was hast du den am Ende bezahlt wenn die Krankenkasse ein Teil übernommen hat ? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Marik2018

Hallo, ich habe eine Frage. Wie viel hat die Krankenkasse übernommen und wie viel muss du aus eigene Tasche bezahlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Hervorragender Operateur für die Nasenkorrektur

Anonymous Dr. med. Milos Kovacevic 20.10.2011
Zufrieden

Dr. med Kovacevic ist liebevoll und kompetent, zusätzlich auch ein hervorragender Operateur. Vielen Dank.

Spezialist in Ihrer Nähe