Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.05.2017 · Update 10.10.2023

Brust-, Oberarm- und Oberschenkelstraffung mit Avelar Technik: absolut begeistert!

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe jahrelang sehr unter meiner Hängebrust gelitten, genau gesagt, seit der Pubertät. Mein Busen war von Beginn an sehr groß mit einer leichten Assymetrie. Nach meiner Gewichtsabnahme habe ich noch einige Jahre überlegt (.....würde ich heute nicht mehr tun). Zu Dr. Paul Pointinger kam ich durch einen wunderbaren Zufall. Ich nahm wirklich all meinen Mut zusammen für das Erstgespräch, weil man sich natürlich seine Gedanken macht. Kurz und gut: Erstgespräch ehrlich, respektvoll und mir war klar, daß ich die OP mache. Am 17. Dez. wurde es gemacht und am 18. Dez. bin ich mittags heimgegangen. Schmerzmittel: Arnica Globuli.  Das Ergebnis macht mich sehr zufrieden, die Avelar-Technik ist absolut spitze. Der Mann ist ein Könner und ein wunderbarer Mensch. Die Bruststraffung hatte oberste Priorität. Da unser Erstgespäch mit der Erklärung von Paul durch Anwendung der Avelartechnik mich dermaßen überzeugte, habe ich mich umgehend zur Oberarm- und Oberschenkelstraffung in einer OP dazu entschieden.Mein Hautüberschuss an Oberschenkel und Oberarmen war natürlich sehr belastend.Vor allem, wenn man einfach weiß, daß durch das schwache Bindegewebe und die Gewichtsabnahme von 25 kg der vorhandene Hautüberschuss nicht weggeht. Trotz 6 x Sportprogramm die Woche!!!Die OP (Brust, Oberarme und Oberschenkel) wurde in einem gemacht.Wie gesagt, definitiv eine meiner b e s t e n Entscheidungen in meinem Leben!Ich hätte es mir echt nie im Leben so vorgestellt. Ich bin nach der Narkose aufgewacht und war ein neuer Mensch!!! Danke Paul!!!

18

Kommentare (18)

Hier noch die Fotos.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ein super Ergebnis, sieht klasse aus gratuliere.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey erstmal Glückwunsch zu allen überstandenen OPs ? sehr gut geworden ??
Wie war das mit der Oberschenkelstraffung? Hattest du starke Schmerzen ? Und Wielange konntest du dich nicht richtig bewegen ?
Lg jenny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte bei den Oberschenkeln einen leichte Spannung (die mich nur motivierte!!) und spezielle Pflaster und eine kurze Shape-Hose.
Bin am Tag nach der OP bereits mit meinem Hund spazieren gegangen!
Habe mich sofort richtig bewegen können.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
ich muss Ihnen Recht geben, Sie sind ein neuer Mensch - Glückwunsch und Hut ab, dass Sie alle drei Eingriffe zusammen gemacht haben ?
Danke für die Bilder, denn dadurch sieht man, wie super das Ergebnis ist und wie umfangreich die OP war.... Wie lange haben Sie sich danach geschohnt?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie gesagt, außer leichtem Spannungsschmerz war da nichts.
Schonung: (die ersten paar Tage geht der Alltag ein bischen langsamer, aber spazieren gegangen bin ich jeden Tag mit meinem Hund.)
Sport im Fitnessstudio war 6 Wochen nach der OP wieder möglich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Okay vielen Dank ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Körper. Hast meinen Respekt, das alles auf einmal gemacht zu haben, aber es sieht lt. den Bildern echt gut aus. Stell mir immer vor, so eine Oberarmstraffung wäre doch schmerzhafter wegen der Narben. Und es ist so wunderbar, wenn man nachher sagen kann, DAS war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Weiterhin ganz viel Freude mit Deinem Ergebnis.

Gruß Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, du sprichst von einer Avelar-Technik, das sie absolut spitze ist. Was ist das Besondere dran? Ich habe dazu im Google mehr Info für eine Bauchstraffung gefunden. Danke. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Avelar-Technik wendet Dr. Pointinger an. Die OP-Technik hat er mir genau erklärt und
das hat mich absolut überzeugt.
Es werden keine Drainagen gelegt, man kann nach der OP eigentlich nach Hause gehen,
Ich konnte das auch nicht glauben, ich habe mich damals auf eine Woche Krankenhaus eingestellt mit starken Schmerzen.
Informiere dich bei ihm, wie gesagt er wendet diese Technik an, absolut sehr empfehlenswert!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, entschuldige meine späte Meldung, bin jetzt im Urlaub.
Vielen Dank für die Erklärung, eigentlich unglaublich, dass du am nächsten Tag nach Hause konntest. Ich habe inzwischen zu der Technik Info auf Pointingers Seite gefunden.
Sind die Narben auf den Fotos aktuell? oder sieht man sie jetzt noch weniger?
Schöne Sommertage. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Narben sind jetzt bei der Brust ganz hell und fast nicht sichtbar, bei den Oberarmen sichtbar, aber sehr hell.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hat es gekostet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir war wichtig, daß ich einen Arzt meines Vertrauens finde und das habe ich.
Ich habe die OP selbst bezahlt und die Summe war es wert.
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Preise verglichen, weil ich mir mehr Gedanken darüber
gemacht habe, daß alles gut geht.
Das Preis/Leistungsverhältnis war für mich absolut ok!
Schließlich hat mich einer der besten plastischen Chirurgen operiert. Das war es mir wert!
Genauere Infos bei Dr. Pointinger
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Herzlichen Gluckwunsch! 2018 würde ich das auch gerne machen! VIell. sogar bei Dr. Pointinger, da ich in Österreich wohne. Aber wäre es dir möglich, einen ungefähren Preis zu sagen? Für mich ist leider auch der Preis wichtig, da ich nicht über so viel Geld verfüge und ev. einen Kredit aufnehmen müßte.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich empfehle einen persönlichen Gesprächstermin bei Dr. Pointinger.
Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Unklarheiten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, hier bin ich wieder :-) Musstest du nach der Bruststraffung auch einen speziellen BH tragen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Ergebnis sieht super aus! Alles wurde in einer op gemacht? Ich habe am 28.05. eine Kombi- op aus Brustimplantate, bds und OSS- ich habe bisher Erfahrungsberichte über solche großen Eingriffe gelesen und du machst mir mut ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.