Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.07.2018 · Update 15.08.2023

Brustvergrößerung von A auf C/D, 350 ml, smooth Round high Profile, UBM, Avelartechnik, schmerzfrei

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach 2 Schwangerschaften und abgeschlossener Familienplanung habe ich mich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Pointinger entschieden. Dr. Pointinger operiert mit einer speziellen Methode (Avelartechnik) , da ich 2 Kinder habe ( 2 Jahre und 5 Monate) kam für mich kein Kh Aufenthalt in Frage, 2 Stunden nach der Op durfte ich schon nach Hause. Am 13.5.18 war das Erstgespräch bei Dr. Pointinger, auf meinen Wunsch die OP dann schon eine Woche später am 20.5.18 (ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen da ab Ende Juni ein längerer Auslandsaufenthalt geplant war). Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr wohl und gut aufgehoben. Die OP verlief super. Ich hatte nie Schmerzen, wachte mit einem Lächeln und Brüsten :-) aus dem Dämmerschlaf auf. Ein wenig Ziehen, wenn ich mal eine schnelle Bewegung machte, aber das fällt nicht in die Kategorie Schmerzen, eher wie ein Muskelkater. Narben (Brustwarzenvorhof) sind heute (7 Wochen post Op) kaum noch zu sehen. Für mich das absolut beste, meinen Vorstellungen und Wünschen entsprechende Ergebnis. Ich würde die Entscheidung jederzeit wieder treffen und kann Herrn Dr. Pointinger und sein Team wirklich von Herzen empfehlen.

4

Kommentare (4)

Das hört sich super an. Was genau ist denn die Avelartechnik? Und wie klappt es jetzt mit Kleinkind?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darunter versteht man eine schonende Op Methode mit örtlicher Betäubung und leichtem Dämmerschlaf ohne Drainagen. Den kleinen (4Monate und 7,5 kg zum Zeitpunkt der Op) habe ich bereits am 3 Tag heben können. Beim großen (2 Jahre und 12,5 kg) habe ich darauf verzichtet und meinem Mann überlassen :-), Am 3 Tag nach der Op war ich bereits mit den Kindern allein und alles hat super geklappt ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und was macht diese OP zu einer "schonenden" OP?

Ich finde das sehr fahrlässig dass du zwei Stunden danach wieder heim kannst - stell dir mal vor du hättest nachblutungen gehabt
...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Lena 92,

Die Avelartechnik ist eine schonende Op Methode mit örtlicher Betäubung und leichtem Dämmerschlaf ohne Drainagen. Der Muskel wird nicht waagerecht durchgeschnitten, was natürlich ein größerer Eingriff wäre, wobei es eventuell auch zu Nachblutungen kommen könnte.
Dr. Pointinger macht nur einen kleinen Schnitt im unteren Brustwarzenvorhof und setzt das Implantat unter den Brustmuskel indem er es zwischen den Muskelfasern hineinschiebt, dabei kommt es zu kaum Nachblutungen. Am besten informieren Sie sich bei Ihm persönlich über diese schonende Methode, er kann Ihnen da bestimmt noch mehr dazu sagen
:-)

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr zufrieden, Super Team

Ich habe eine Bruststraffung mit Implantat vor 6 Wochen gemacht bei die Frau dr Constatinescu, bin super zufrieden,Dr Constatinescu hat alles super erklärt dass ich später keine Angst mehr hatte.❤️Das gesamte Team ist so herzlich und hilfsbereit!...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.