Brustvergrößerung: mein größter Wunsch endlich erfüllt

Brustvergrößerung: mein größter Wunsch endlich erfüllt

Registrierter Benutzer

Meine Ausgangslage lag bei einem 75A nicht ganz gefüllt! Wir einigten und auf die Motiva Ergonomix 275ml. Ich bin einfach nur Happy. Bester Arzt und bestes Team. Ich fühlte mich so wohl und in guten Händen. Dr. Atila hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt und meinen grössten Wunsch erfülllt. Ich kann Ihn einfach nur weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Hallo, das hört sich toll an. Wie lange ist deine Operation nun her und hast du die Heilung gut überstanden? Hast du deine aktuelle Oberweite in einem Dessous Geschäft schon einmal messen lassen? Welche Größe hast du nun? Liebe Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen