Frau Dr. Fenner ist kompetent und gewissenhaft   

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Visitor
OP absolviert - meine Bewertung
Berlin (mit Stadtbezirken), Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Bruststraffung (Mastopexie)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
5 500 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. med. Susan Fenner
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals

Nach einer Gewichtsreduktion von ca. 25 Kilo und zwei verlorenen Körbchen-Größen von E auf ein C/D war ich mit dem Aussehen meines Busens mehr als unzufrieden. Ich konnte meine eigene Nacktheit kaum im Spiegel etragen. Sport und gesunde Ernährung haben mir zwar zu einem guten Körpergefühl verholfen, aber der Busen passte einfach nicht mehr dazu. Nach längerem Joggen hatte ich fast immer wunde Stellen an der Unterseite und die Haut spannte. Nach zwei Jahren Bedenkzeit und dem Entschluss diesen Umstand ändern zu wollen, habe ich mir Informationen bei Ärzten eingeholt und mich für Frau Dr. FENNER in Berlin entschieden.
Die OP ist jetzt zwei Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die postoperativen Schmerzen waren nach zwei Tagen fast komplett verschwunden. Alles verheilt sehr gut. Ich kann Fr. Dr. Fenner nur empfehlen. Sie ist kompetent und gewissenhaft und sehr freundlich.


  Danke!  (0)
   Reagieren