Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.12.2020 · Update 10.10.2023

Bruststraffung bei sehr großer Hängebrust

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bruststraffung bei sehr großer Hängebrust
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach großer Gewichtsabnahme litt ich unter einem extrem großen, schweren "Hängebusen" (knapp 40 cm).Herr Dr. Handschin empfahl mir in einem ausführlichen Beratungsgespräch eine Straffung mit der "inneren-BH-Methode". Ich bin ehrlich gesagt überwältigt von dem Ergebnis. Nie im Leben hätte ich von so einem schönen Busen zu träumen gewagt. Herr Dr. Handschin hat mir so unglaublich viel Lebensqualität damit geschenkt. Vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle nach 6 Wochen habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte vertrauensvoll alle Wünsche, Sorgen und Fragen mit ihm besprechen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich auf Empfehlung bei Herrn Dr. Handschin "gelandet" bin und werde auf jeden Fall auch meine zukünftigen Straffungsoperationen bei ihm durchführen lassen.

3

Kommentare (3)

Liebe Sabine!
Vielen Dank für Deine Bewertung und herzlich Willkommen hier bei Estheticon. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist und Dich so gut aufgehoben gefühlt hast.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sabine,
was bedeutet ein innerer BH? Wie kann ich mir das vorstellen?
Danke für deine Antwort.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Sabine, darf ich fragen welche Größe du hattest und welche Größe es jetzt ist ? Ich habe auch bald einen Termin bei Dr. Handschin zur Verkleinerung.

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Stolz auf meinen Körper

Ich habe das klassische Problem. Meine Bürste sind mit der Zeit nicht mehr sehr anschaulich und hängen sehr. Den Sommer über habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt und mein Urlaub auf Mallorca war für mich eine Qual. Nach meinem Urlaub recherchierte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.