Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.10.2020 · Update 3.10.2023

Super empathischer Arzt mit exzellenter Arbeit

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich zufrieden & glücklich ich mit meinem Ergebnis bin. Es ist gerade mal 2 Wo. her & es sah nach 1 Wo. schon so perfekt & natürlich aus. Ich bin wirklich überwältigt über die Arbeit von Herrn Dr.Kremer-Thum. Meine größte Angst war es, dass die Narben zu doll sichtbar werden o.es sehr unnatürlich wirkt & die Brüste nicht zu mir passen werden. ABER bereits nach 1 Wo. konnte man sehen, was der Dr. für eine unglaublich tolle Arbeit geleistet hat. Die Narben sind jetzt schon so, so minimal. Ich hätte mir niemals erträumen lassen, dass sie so wunderschön werden :-D. Der Doktor hat wirklich ein Händchen und Auge für Ästhetik. Ich habe mich wirklich lange auf die Suche nach einem geeigneten Arzt gemacht und so einige „Beratungsgespräche“ gehabt. Auch von Ärzten, die momentan auf Social Media so „gehyped“ werden und bin super enttäuscht aus den Gesprächen gegangen. Herr Dr.Kremer-Thum war der einzige Arzt bei dem ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe. Frau Senjo, die Empfangsdame hat natürlich mit ihrer sympathischen und freundlichen Art auch dazu beigetragen, genauso wie Frau Gittel meiner Kundinbetreuerin, sie war auch immer super zuvorkommend und freundlich und hat mir auch immer wieder meine Angst genommen :-). Danke! Also Mädels ;-), es gibt auch super tolle Schönheitschirurgen, die (noch) nicht auf Insta & Co. vertreten sind und trotzdem exzellente Arbeit leisten. Herr Dr. Kremer-Thum ist das beste Beispiel für :-). Der Eingriff fand in der Meo-Klinik statt, auch hier möchte ich mich bei allen Schwestern (besonderen Dank an Schwester Diana :-) ), Pflegern und an das Anästhesie-Team (Frau Merz :-) ) bedanken. Es waren alle super freundlich, einfühlsam und lieb zu mir. Habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und gut aufgehoben. Wirklich ein ganz toller empathischer Arzt Was mir persönlich sehr wichtig Vielen vielen Dank, an das ganze Team :-)

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Yes Yes Yes, immer wieder.

Im April hatte ich meinen Beratungstermin. Was soll ich sagen, die Mädels waren super lieb und zuvorkommend. Nach einer kurzen Wartezeit durfte ich ins Besprechungszimmer. Dr. Atila persönlich hat mich aufgerufen und mitgenommen.

Es ging ans...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.