Keinen Grund es nicht zu tun Top Arzt und Team

Keinen Grund es nicht zu tun Top Arzt und Team

Im August fand die OP bei Herrn Dr. Kufa statt.Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden obgleich an beiden Augen etwas mehr entfernt hätte werden können. Es ist ein bisschen Überschuss am oberlied noch vorhanden aber ich möchte sagen , dass ich die Klinik und Dr Kufa wirklich empfehlen kann. An Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu überbieten. Würde mich sofort wieder in Hände desTeams begeben.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1

Hallo
Für 1800€ da fahre ich bestimmt nicht nach Tschechen sondern lasse in Deutschland machen bei Schönheitschirurgen :-)
Es gibt super Ärzte in Tschechen und dort kostet Oberlid Straffung nur 250 Euro beide Augen!

Grüß

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten