Alles Top nach Brustvergrößerung mit Motiva

Xenia_cw

Wer sich für eine Brustvergrößerung entschieden hat und den richtigen Arzt sucht, kann ich nur wärmsten Herrn Dr. Prof. Kovac empfehlen!
Ich habe mich wahnsinnig gut beraten und aufgehoben gefühlt! Er ist auf all meine Fragen eingegangen, hat sich jedesmal sehr viel Zeit für mich genommen!
Auch Frau Swobodnik (die Gute Fee vom Empfang) konnte ich zu jederzeit anrufen und sie half mir in allen Fragen weiter!
Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Arzt entscheiden!!!!

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Alice

Liebe Xenia_cw!
danke vielmals für Deine schöne Erfahrung. Und für welche Größe hast Du Dich entschieden?
Alles Gute wünsche ich Dir !
LG
Alice

Die Antwort anzeigen 3
Xenia_cw

Hallo liebe Alice,
Ich habe jetzt ein schönes volles B oder ein kleines C Körbchen :)

Antwort an Xenia_cw
lisamarya

Was war deine Ausgangslage und wie viel cc hast du bekommen?

Antwort an lisamarya
Xenia_cw

Ich hatte ein A Körbchen und habe 280 cc in beide Brüste bekommen

Xenia_cw

Das war zwei Tage nach der Op :)

Die Antwort anzeigen 3
Jusi

Sieht toll aus 😊

Antwort an Jusi
Xenia_cw

Vielen lieben Dank 🤗
Jetzt sieht es noch schöner aus 😍

Antwort an Xenia_cw
Jusi

Das glaube ich dir.😍

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen