Es ist vollbracht - Schlauchmagen OP mit Erfolg

Es ist vollbracht - Schlauchmagen OP mit Erfolg

Ich werde am 04.07. von Dr.Hruby operiert.
Ich werde am 03.07. in der Klinik sein und ich freue mich sehr. Wäre schön wenn sich jemand melden würde,der vor kurzem diesen Eingriff hat machen lassen.

Beiträge anzeigen13 Beiträge ausblenden13

Liebe Bonnymaus,

ich drücke Ihnen die Daumen für Ihre OP! Ich hoffe, Sie werden uns am Laufenden halten und schreiben Ihre Erfahrung im nachhinein.... :)
Weitere Erfahrungsberichte von Dr. Hruby finden Sie hier: https://www.estheticon.de/chirurgen/hruby-martin#client-reviews

Alles Gute!
Jitka

Hallo Bonnymaus,
habe auch angefragt, Termin wäre der 25. September. Bitte um Infos wie es war, wäre dir sehr dankbar.

Antwort an Re-58

Danke das Du fragst ich melde mich aus der Klinik bei Dir und halte Dich auf dem laufenden. LG.Bonnymaus

Antwort an Bonnymaus

Danke dir von ganzem Herzen, habe echt große Angst aber ich kann so wie es jetzt ist auch nicht weitermachen. Drück dir die Daumen !!!
LG
Renate

Antwort an Re-58

Brauchst keine Angst haben,ich war bei Prof.Dr.Wiedemann in Stuttgart.Er ist einer der berühmtesten Endokrinologen die es gibt.Die Untersuchungen die er macht,macht selten ein anderer.So hat er auch festgestellt das ich eine Überproduktion an Leptin u.Grehlin habe und deshalb kontinuierlich zunehme.Alles hat angefangen mit meiner Schilddrüsenerkrankung.Seitdem habe ich die Probleme.Er kennt Dr.Hruby sehr gut und hat gesagt das ich mir den Gott Vater der Magen-Op.ausgesucht hätte und in sehr guten Händen wäre.Also hab keine Angst.Ich werde auch Fotos machen und Dir schicken.Ich nehme sowieso mein halbes Büro mit,d.h.ich kann Dir jederzeit antworten.Ich wiege jetzt 95 kg.Bin gespannt wie es in 4 Wochen ist.Hab bereits eingekauft,Suppen, Milch,Buttermilch und Joghurt.Das sind Dinge die ich sowieso gerne esse.
Ich fahre morgen Nacht um ca.4:00Uhr weg und werde um ca.13:00Uhr dort sein.
Zuerst wollte ich fliegen aber so wie es aussieht bin ich mit dem Auto schneller als mit dem Flieger.Lg.Bis bald Bonnymaus

Antwort an Re-58

Hallo hab es überstanden kann schon wieder Tee trinken und die röntgenkontrolle heute morgen ist auch gut gelaufen.hab nur so fiese Kopfschmerzen. LG. bonnymaus

Antwort an Bonnymaus

Wünsche dir viel Glück !!!!

Antwort an Re-58

Wie geht es dir, alles klar so weit ? Bist du selber Auto gefahren oder hast dich fahren gelassen ? Ich muss selber fahren
Habe den Termin bestätigt bekommen.

Liebe Bonnymaus,
es freut mich, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie sich gut fühlen! Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es mit dem Gewichtsverlust jetzt besser klappt und starke Nerven, denn es gibt überall Verlockungen :)
Alles Gute und melden Sie bald wieder..
LG

Hallo Bonnymaus!

Finde ich Super.. und dein Text hat meinen Tag gerettet!
:) ich möchte mich auch bei Dr. Hruby operieren lassen :) bin mit weiteren Mädels in Kontakt und die sagen auch nur positives. :))

Antwort an Larissa

Das Beste was Du tun kannst,und lass Dir nicht soviel Ratschläge von unwissenden geben.Dr.Hruby ist der Beste ohne wenn u.aber.
LG.Bonnymaus

Hallo,

danke für den tollen Bericht. Ich kann mich nur anschließen. Mich hat Dr. Hruby am 28.06. operiert und es verlief alles super. Ich hatte ein 3-Bettzimmer, und würde auch ein Einzelzimmer empfehlen. Auch nur, weil ich doch etwas mehr Ruhe gehabt hätte. Auch ich war abends wieder fit, einzig und allein die ersten Tage hatte ich Probleme mit Sodbrennnen. Man bekommt aber Magenschutz mit und das hilft sehr gut. Meine Fäden sind schon raus und alles ist gut verheilt. Es sind nur 4 kleine Naben.

Schmerzen in der Schulter vom Aufgasen (ich hoffe, man nennt das so) hatte ich gar nicht, davon hatte ich im Vorfeld soviel gelesen.

Abgenommen habe ich bis dato knapp 11 kg, befinde mich aber noch in der Breiphase. Gelüste habe ich GsD (noch) keine.

Der Nebelparder.

wurde im Jan. 2013 von Dr. Otto Dietl bei BBB in RGBG erfolgreiche operiert. 165 kg OP-Gewicht, 2 Jahre später 90 kg. Kann alles essen, allerdings geringen Mengen, vermisse nichts, kann Bier ohne Probleme trinken, 6 Halbe problemlos. Bin 65, wiege um die 90 kg, 3 weichgekochte Eier ohne Brot und bin satt. Dr. Otto Dietl operiert jetzt an der Chir. Klinik in München.

Es ist vollbracht!Ich wurde am 04.07…

Es ist vollbracht!Ich wurde am 04.07.erfolgreich von Dr.Hruby operiert.Er ist ein Meister seines Faches,ein wahrer Engel und wenn ich könnte würde ich ihn heilig sprechen.Die OP verlief sehr gut und am Abend bin ich schon aufgestanden.
Die Schwestern sind sehr hilfsbereit und liebenswert.Mir hat es an nichts gefehlt.
Alles war sauber und OK.Ich hatte einen Fernseher,und Wlan.Alle waren um mich bemüht.Dr.Hruby kam jeden Tag und mir ging es jeden Tag besser.Dann wurde mir langweilig und ich habe Dr.Hruby bequatscht das er mich ziehen läßt.Am Freitag bin ich nach Hause gefahren und gleich noch zu meinem Hausarzt gegangen wegen den Vitaminpillen die ich nehmen soll. Es hat sich gelohnt!!!!! Bitte Einzelzimmer buchen.

Gestern wurden die Fäden gezogen und es…

Gestern wurden die Fäden gezogen und es gibt bei uns eine Salbe die die Narben verschwinden läßt.Ich habe sie von meinem Doktor verschrieben bekommen.
Mir geht es gut,ausser der Berufsstress,d.h.der Stress hat mich wieder.
Ich trinke Tee,Wasser und Ayran.schmeckt gut,ist Fettarm und löscht den Durst.
Außerdem esse ich abends wenn ich zu Hause bin eine Tasse Suppe.
Ich esse kein Fleisch,habe aber momentan das Problem wenn ich Bratwürste rieche könnte ich die Würstchenbude überfallen.Blöd gell?Wer noch frage hat,nur zu.
Bis denne Bonnymaus

Es ist jetzt 3 Wochen her seit ich von Dr…

Es ist jetzt 3 Wochen her seit ich von Dr.Hruby operiert wurde.Gestern war ich wieder bei meinem Arzt zur Kontrolle.Ich hebe bis jetzt 10,3KG verloren.
Mein Arzt meint,das es für 3 Wochen zuviel wäre,aber da ich berufstätig bin und keine Zeit habe,ernähre ich mich überwiegend von Ayran,Molkeeiweisspulver mit 1,5% Milch u.Tee.Außerdem bin ich berufsbedingt den ganzen Tag unterwegs.
Ich wäre jetzt in der Breiphase,ich hab's mit Kartoffelpüree probiert vertrag es aber nicht gut.Mir war spyübel.Ab Sept.gehe ich auch wieder ins Fitnessstudio,jetzt reicht die Zeit nicht.Heute werde ich es mal mit Spinat probieren.Ich werde dann berichten wie es mir ergangen ist.LG.Bonnymaus

Beiträge anzeigen13 Beiträge ausblenden13

Hallo bonnymaus. Ich freue mich zu hören, dass deine op bei dr hruby super verlaufen ist. Ich habe meine Ende August bei ihm. Kannst du mir vllt schreiben, wie die Narben Salbe heißt, die du nimmst? Und machst du eigentlich schon Sport, wechselduschen und ähnliches für die Haut? Freu mich auf deine Antwort. Lg Anja

Hallo bonnymaus mich würde gern interessieren wieviel du schon abgenommen hast und wie ich Kontakt zu der klinik aufnehmen kann in der du warst
Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft

Antwort an Dily

Hallo Dily!
Sorry das ich erst jetzt antworte,aber ich war nicht da.
Ich habe bis jetzt 35,6kg abgenommen und mein Doktor flipt aus,weil er sagt das das zuviel ist.
Man sieht es extrem,aber ich mache viel Sport und durch meinen Beruf u.durch meine Hunde bin ich gen ganzen Tag in Bewegung.
Die Klinik ist in Turnov und Dr.Hruby ist das beste was dir passieren kann.Da in der Zwischenzeit meine Haut 2xfür mich reicht,fahre ich am 10.04.zum Facelifting nach Prag.
Es wäre schön von Dir zu hören.
LG.Bonnymaus.

Antwort an Bonnymaus

Ich überlege mir das seit fast einem Jahr meine Freundin hat das auch machen lassen und ist auch ganz begeistert mir fehlt einfach der Mut. Ich hoffe das ich mich mal uberwinde . Danke fur drine Antwort

Antwort an Dily

Es ist keine Affäre,Alle sind sehr nett Du bist nur am OP-Tag bisschen malad.
Wie gesagt, ich bin bereits am Dienstag rumgelaufen u.am Freitag nach Hause gefahren.
Nur Mut, außerdem kommt es darauf an wieviel Du wiegst u.was Dr.Hruby sagt.
LG.Bonnymaus

Antwort an Bonnymaus

Ich hoffe wenn ich es machen lasse das er es macht ich hab eine größe von 1.60 und wiege ca.117kg . Ich hab alle möglichen Diäten schon hintermir . Ich war nicht immer dick aber die zweite Schwangerschaft und ehrlich gesagt war ich zu faul was gegen die Schwangerschaftskilo zu tun . Ich muss dazu sagen das ich trotz meines Gewichtes keine Krankheiten die von Übergewicht kommt habe .

Antwort an Dily

Was Größe und Gewicht betrifft wird er dich operieren,aber er sagt auch deutlich das man sein Leben ändern muss. Lg

Antwort an Dily

Er wird es bestimmt machen u.das Du keine Krankheiten hast glaube ich nicht.Wir können ja mal 15km laufen schauen wir mal. Übergewicht geht auf die Gelenke und auf die Kondition

Antwort an Bonnymaus

Hallo Bonnymaus,darf ich dich fragen wo du das Facelifting machen lässt und wie teuer das ist.lg

Antwort an Ellibelli

Ich fahre am 10.04.nach Prag und were am 11.04.operiert.Ich werde ich berichten und auch Bilder schicken.Die Kosten belaufen sich auf 3600,00€ohne Hotel.

Antwort an Bonnymaus

Vielen Dank.Ich wünsche dir alles Gute.Gehst du zu iscare ? Lg

Antwort an Ellibelli

Nein ich gehe in die New You Klinik

Antwort an Bonnymaus

Hallo Bonnymaus,wie geht es dir ? Bist du mit dem Ergebnis vom Facelifting und der New You Klinik zufrieden gewesen ?? LG Eileen

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten