Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.07.2020 · Update 5.10.2023

Zufrieden mit der Schlauchmagen OP

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Zufrieden mit der Schlauchmagen OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Hruby Ist ein toller und lieber Arzt , leider kann er nicht ständig da sein , deshalb muss man mit den Schwestern zurecht kommen !! Es sind einige gute und einige die etwas trotzig sind dabei !! Man braucht dann aber nur den Arzt zu informieren und alles wird dann gut ! Das Krankenhaus ist kein großer Luxus, Handtücher müssen selbst mitgebracht werden , das putzen der Zimmer ist jetzt auch nicht so wie man es in Deutschland gewohnt ist !! Aber ok man kann nicht alles haben ... ich hoffe mein Ergebnis wird sich in einigen Monaten zeigen !! Gerne kann man mich kontaktieren. Und werde meine Erfahrungen, sich zu entscheiden oder nicht ... mit euch teilen !

16

Kommentare (16)

Ich habe meine op in Dezember gehabt ,bis jetzt 50kg angenommen, ich kann dr. Hrybi nur empfehlen, super Arzt ,super Personal. Mein Anfang Gewicht 127 kg ,jetzt 77 kg . Noch 12 kg und ich werde mein traum Gewicht erreicht. Mit freundlichen Grüßen Katharina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Katja. Hab paar fragen an dich. Kannst du mich bitte anschreiben. elenajustus38@web.de
Vielen Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo katharina kannst fu dich bitte per whatsapp bei mir melden ich habe sehr viele fragen zur op ... vielen vielen dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
meine whatsapp nummer +4915204117590
jasmin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Heyy hab viele Fragen an dich.. könntest du dich vielleicht bei mir melden? Wäre eine große Hilfe .. lg Lorin l.henik@live.de
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde auch gerne deine Erfahrungen zum Ablauf wissen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was möchten sie genau wissen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Ablauf ist , du kommst an ... wirst untersucht ... Magenspiegelung Blut usw. Am nächsten Tag operiert dann aufs Zimmer mit oder ohne Begleitung!! Einen Tag danach das erstenmal trinken und aufstehen laufen trinken .... und am nächsten Tag nachhause . Schmerzen nicht der rede Wert, das Gas ist das einzigste.. wie starke Blähungen, das hält eine Woche. Aber dann ist alles gut ! 5 kleine Kratzer Öffnungen am Oberbauch. Deutsch spricht da keiner. Die Krankenschwestern ja es geht , der Arzt prima nett und sehr erfahren . 4400 , der Preis 400 Vorauszahlung 4000 im Krankenhaus. Begleitung 30 Euro am Tag mit essen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ist der klinikaufenthalt im preis inbegriffen ? welche kosten kommen hinzu ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
In den 4400 ist alles drin, keine weiteren Kosten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
danke für die schnelle antwort ...
ware Sie insgesammt mit allem zufrieden ? würden Sie es mir empfehlen und wie siht es mit den reise möglichkeiten aus ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin mit dem Auto mit meinem Mann hin gekommen . Deutsch spricht da niemand , der Arzt kann etwas deutsch aber hauptsächlich Englisch. Der Arzt ist spitze.. die Krankenschwestern hm naja jeder sieht das anders ... !! Die Zimmer sind ok es muss jetzt kein großer Luxus erwartet werden . Aber die op ist gut verlaufen bin nach der op noch 2 Tage da gewesen , und da es mir sehr gut ging bin ich abgereist . Gut mit dem putzen haben die das auch nicht so ... aber wie gesagt , ich wollte meine op und keinen Urlaub!! Ich hab sie bin 23 kilo nach 8 Wochen leichter und alles ist bis jetzt gut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wie soll man jetzt vorgehen dort ein op termin zu bekommen wenn die kein deutch verstehen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich wige 130 kg bei einer grösse von 1.69 m fühle mich unendlich fett ... und mein rücken schmertzt sehr ....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schreib dem Arzt , auf deutsch er versteht dich ... wird dir auf englisch antworten . Du bekommst ganz schnell einen Termin! Nur jetzt mit Reisewarnung weiß ich nicht , da die Klinik in der Nähe von prag ist . Aber versuche es
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kenne das , du wirst in den ersten Wochen gleich sehr viel abnehmen , danach geht es langsam, aber in einem Jahr bist du schlank und deine Schmerzen sind weg . Es ist kein zuckerlecken , danach kannst du nix mehr essen und auch dein Appetit ist weg , du wirst vieles nicht mehr vertragen und dir wird übel . Aber ich würde es morgen wieder tun ... ich hatte es satt die fette zu sein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.