Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.06.2018 · Update 18.09.2023

Zufrieden mit Korrektur von asymetrischen Brüsten durch Brustvergrößerung mit 400 cc auf C Cup

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

flag 4 Standorte in Praha (kraj)
Bewertung:
Zufrieden mit Korrektur von asymetrischen Brüsten durch Brustvergrößerung mit 400 cc auf C Cup
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hat asymetrische Brüste, mein Wunsch war ein ausgleich und vergrösserung ohne straffen zu müssen, wegen den Narben. Ich vertraue dr Kuhlhanek zu 100%. Beratungsgespräch war kurz. Hatte auch kaum fragen. Da ich schon X 'mal Beratungsgespräche gehabt hatte. Der Dr. empfahl mir runde Implantate. Ich wollte Implis von Mentor.Es ging alles sehr schnell. Musste nach dem Gespräch in den 4 Stock .Dort herrscht eine strikte Hygiene rechtlinie. Dort sind nur Pat anwesen und Mitarbeiter.Besucher dürfen nicht zu dir oder bzw dürfen dich nicht besuchen. Ich hatte so angst von der Narkose. Aber ladys ich sag euch das ist gar kein Problem. Mir war gar nicht schlecht danach. Nach der OP hatte ich echt höllische schmerzen!? Wow.. 12 h lang, konnte ich kaum schlafen. bekamm aber Medis gegen sz. musste auch aufs Töpfli. konnte mich nicht bewegen . erst ab 3 Post OP Tag ging es mir wesentlich besser.. War ich froh?.. Also falls ihr such sollche sz haben werdet, ihr seit nicht die einzigen... Zum glück gehen die wider weg :) Es gab noch nachkontrolle beim Doc., er schaute es sicht kurz an, sagte es sehe alles gut aus. Aus sicherhets gründen , da ich nach Hause fliegen muss, sollte ich 6 Nächte in Prag bleiben. Und Agentur Dame von New you ist sehr Freundlich und Organisiert alles. Es war mein Pers Bericht und erfahrung, meiner Meinung nach empfehl ich euch nach Prag zu kommen und zu dr Kuhlhanek. Klar es ist nicht sehr persönlich da es sehr rasch geht. aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden

10

Kommentare (10)

Hallo sandyyy, hast du eventuell auch mal ein Foto im Stehen ?❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
noch nicht aber ich schick es sobald ich habe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
re 450 li 400 cc moderate plus profile. sieht mega gut aus. leichter unterschied war bereits zu erwarten;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
sende anbei vorher foto
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe sandyyy,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo sandyyy , wie hat es sich inzwischen bei dir entwickelt ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo susanne , es geht mir sehr gut und die entwicklung ist top, narben kaum mehr sichtbar. Form natürlich schön. Nun möchte ich von 400 cc auf 600 cc vergrössern, Da mein Wunschvorstellung und ausgangslage gerne ein D währe und jetz Hab ich mit 400 und 450 ein C.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sandy hast du mittlerweile die 2. Brustvergrößerung gemacht ? lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
nein noch nicht:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie viel hat bei dir die Korrektur gekostet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung in Berlin

Aufgrund meiner zwei Schwangerschaften und Stillzeiten, hatte ich nach mehreren Jahren von einer Körbchengröße B nur noch ca. Eindrittel von A. Ich war mit meinen 30 Jahren sehr unglücklich und unfraulich. Deshalb entschied ich mich für eine...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.